jojoba Postinho Geschrieben 17. September 2023 Mayulu macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Der Bamba ist auch ein komischer Kicker. entweder er liegt oder macht etwas Dummes. Oder er hat einfach einen schlechten Tag Er liegt dauernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 3 Pkte auf den 2ten nach Teilung ist mehr als ok für eine Umbruchsaison Vor allem bisher in der MS erst eine richtig schlechte Leistung (daheim gg Hartberg). Umso ärgerlicher die Lask u WSG-Partien, diesen 4 Punkten trauere ich nach, da es sehr gute Leistungen waren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2023 Fally erinnert mich an joelinton, schlacksig, technisch und sein laufstil Fally erinnert mich an joelinton, schlacksig, technisch und sein laufstil Fally erinnert mich an joelinton, schlacksig, technisch und sein laufstil Fally erinnert mich an joelinton, schlacksig, technisch und sein laufstil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Seidl ist ein unglaublich guter Fußballer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. September 2023 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: und versorgt gleichzeitig den block mit ein paar hundertern Wenn ich an die meisterparty 2008 im u4 zurückdenk, werden die 100e scheine wohl für was anderes verwendet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. September 2023 an irgendwen erinnert mich fally, aber ich komm nicht drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2023 Leo ist so leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Rote Karte, what ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Superdeppert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. September 2023 Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2023 Das war so klar, dass der heute rot sieht nach der starken Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Geh holt dei goschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 17. September 2023 Sorry… aber das ist purer Slapstick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. September 2023 Der Schiedsrichter is auf Drogen anders gibt's das net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts