katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. September 2023 Ich hoffe, Grüll macht heute noch ein superschönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Nicht schlecht, nicht hervorragend 3 Pkte auf den 2ten nach Teilung ist mehr als ok für eine Umbruchsaison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. September 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Den macht die Annerl aus Hartberg. und versorgt gleichzeitig den block mit ein paar hundertern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Ich hoffe, Grüll macht heute noch ein superschönes Tor Oda ans mitn beidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 WAC ist nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. September 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: der Kasai (Anm. ehemaliger japanischer Skispringer) haut nach dem Spiel den Hut auf sein Amt. er dürfte noch immer aktiv sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Ralph96 schrieb Gerade eben: Oda ans mitn beidl Das hebt er sich gegen Deutschland auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Den macht die Annerl aus Hartberg. Dieses peinliche Maskottchen bitte nicht erwähnen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Birdy90 schrieb Gerade eben: er dürfte noch immer aktiv sein und das erfreut mich gerade ungemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Der Bamba ist auch ein komischer Kicker. entweder er liegt oder macht etwas Dummes. Oder er hat einfach einen schlechten Tag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Der eine oder andere Fehlpass ist bei Kasanwirjo schon noch dabei und er ist vielleicht etwas zu übermotiviert. Aber er is jung und hat tolle Vorraussetzungen. Mir taugt er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Grgic fightet als hätte er sich alle Zähne entfernen lassen damit nix passieren kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Grgic ist schon sehr auffällig - gefällt mir. Ein ordentlicher Kämpfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 17.200 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. September 2023 Grgic fightet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts