Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wäre mir eine Spur zu erfahren ehrlich gesagt, mir gefällt die Kombi Talent mit Potenzial/ Erfahrener IV sehr gut Ja klar wenn ein Kasengele nachkommt wär mir das auch lieber. Aber der überzeugt auch grade nicht so denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Die liegen schon viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. September 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: was heisst werden Seas Heinzi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Des war gar nix. Wir haben nur Trotteln bei den Schiris. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2023 Das war ja ned mal ein foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2023 War nicht mal ein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Eine gelbe für nix. Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Oida das ist nur der Ball wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Hammertor vom Leo 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Willkommen in der Bundesliga AHAHAH Lächerliches Schiripack bearbeitet 17. September 2023 von Schabistyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 mhm, er riskiert schon einiges, aber Gelb ist schon überzogen, da ist schon das Foul heftig zu pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Chillige Halbzeitführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. September 2023 Der WAC-Dolm läuft in Kasanwirjo rein und der Schiri gibt Foul. Super Pfeiferl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Der kommt aus holland hier her und fragt sich gerade was mit den schiris abgeht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 die Gelbe ist ja wieder der größte Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts