EL 1.Spieltag SK Sturm Graz - Sporting CP

Recommended Posts

V.I.P.
Sp1n schrieb Gerade eben:

Da hilft das ganze "brav gespielt" nix. Für die EL samma halt leider vorne zu schwach...und zu leichtfertig

das liegt heute nicht an vorne sondern an unkonzentriertheiten hinten, beide tore waren leicht zu verhindern im ansatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 1 Minute:

das liegt heute nicht an vorne sondern an unkonzentriertheiten hinten, beide tore waren leicht zu verhindern im ansatz

Vorne fehlt da halt trzdm ein klasse EL Stürmer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Geh kommt, so herschenken das Spiel. Der Gegner zeigt eig nichts und dann zwei solche Tore. Haut nochmal alles nach vorne, vl. gelingt der Lucky Punch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

gefühlt spielt sporting genau um den benötigten halbgang mehr, um uns zu besiegen

Ich finde eher, dass die heute definitiv schlagbar wären, aber die Passquote rächt sich leider. Schade, das hätte man ohne das 1:1 wohl nach Hause gespielt. Scherpen ist halt hier zur Ausbildung und kann hier Dinge probieren die anderswo nicht gingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maniacx schrieb vor 1 Minute:

Ich finde eher, dass die heute definitiv schlagbar wären, aber die Passquote rächt sich leider. Schade, das hätte man ohne das 1:1 wohl nach Hause gespielt. Scherpen ist halt hier zur Ausbildung und kann hier Dinge probieren die anderswo nicht gingen. 

Unhaltbare Schüsse abwehren? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich genau was ich heute nicht schreiben wollte man kann und wird wieder sagen das man brav gespielt hat und sich nix vorwerfen kann und steht dennoch wieder ohne Punkte da sowas ist leider dann gefühlt noch zu oft der Fall also zumindest international.

Aber nach der 2 Halbzeit muss man sagen auch verdient da hat man dann viel zu viel zugelassen am Anfang hat Scherpen noch alles gehalten der Ausgleich war dann leider eher ein haltbarer Ball muss Mann sagen und dann hat man finde ich viel zu wenig Entlastung gehabt und eigentlich lag auch das 2 Gegentor in der Luft also am Ende alles wie zu erwarten mit der Niederlage die dennoch wieder sehr enttäuschend ist ich frag mich da eher ob die Qualität fehlt und auch anderes.

Hab mir heute noch gedacht so ne Sternstunde von uns international ist leider schon sehr lange her das waren noch die CL Zeiten seit dort sind die wirklichen Überraschungen international doch ausgeblieben schade obwohl andere Österreichische Teams das auch immer mal wieder schaffen bei uns fehlt dann einfach etwas.

Also wie erwähnt ja war eh brav gespielt aber am Ende 0 Punkte und das zählt halt leider.

Wünschen kann man es sich ja dennoch das auch wir irgendwann mal so ein Spiel bzw so einen Gegner dann mal mit 2 oder 3:0 besiegen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja schade. Ein Punkt hätte uns sehr gut getan logischerweise für die Moral und die weitere Gruppenphase. Auswärts wirds sicher net einfacher gegen Sporting.

Am Ende ist der Sieg für Sporting verdient, aber es schmerzt doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
killver schrieb vor 1 Minute:

Unhaltbare Schüsse abwehren? :D

Eben! Total geniale Partie bis dahin und dann probiert er denn zu fangen statt auf Nummer sicher zu gehen. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag