firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. September 2023 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: A. Schlager ist wirklich der beste Fussball spielende Goalie den wir je hatten, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Ich will keine Vergleiche anstellen, aber Almer hat das in meiner Erinnerung schon auch sehr fein gemacht. Schmälert aber Schlagers Leistung überhaupt nicht, viel eher als Kompliment zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bis auf die eine Aktion war das gar nix, und er war sonst so ziemlich der schlechteste Österreicher am Platz. Seh ich nicht so. Ja, er hat Kulusevski nicht völlig auf sich allein gestellt kontrollieren können, und nach vorne ist ihm in HZ1 einiges misslungen. Das hätte mit Wöber aber mMn nicht viel anders ausgesehen. Der Schwächste am Platz in HZ1 war mMn Laimer. bearbeitet 13. September 2023 von miffy23 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. September 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Pentz Ganz nüchtern betrachtet, dürfte er dann andere Defizite haben, wenn er bei Rennes und Leverkusen die Bank wärmt und jetzt auf eine Heinz Lindner-Karriere umsattelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Ganz nüchtern betrachtet, dürfte er dann andere Defizite haben, wenn er bei Rennes und Leverkusen die Bank wärmt und jetzt auf eine Heinz Lindner-Karriere umsattelt. Ja, sein Berater ist wohl sein Karrierekiller... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Ganz nüchtern betrachtet, dürfte er dann andere Defizite haben, wenn er bei Rennes und Leverkusen die Bank wärmt und jetzt auf eine Heinz Lindner-Karriere umsattelt. Also in Rennes gabs angeblich Wickel mit dem Trainer und persönliche Differenzen. In Leverkusen ist er halt als 2er hingekommen, unglücklicher Transfer. Im NT hat er immer geliefert, und vor allem fussballerisch begeistert. Der strahlt eine Sicherheit und ein Selbstvertrauen aus, das unheimlich ist. Aber Schlager macht das top, und verdient sich die 1 bei Spielpraxis. Auf der Torhüter-Position mache ich mir wie gesagt sehr wenige Sorgen für die Zukunft. Hedl dahinter wird auch jede Saison besser, und wenn Pentz wieder Spielpraxis bekommt, wird er im Kader sein. bearbeitet 13. September 2023 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Pentz Keine Ahnung firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Ich will keine Vergleiche anstellen, aber Almer hat das in meiner Erinnerung schon auch sehr fein gemacht. Schmälert aber Schlagers Leistung überhaupt nicht, viel eher als Kompliment zu sehen! Absolut nicht. Bei Almer hab ich mich nicht nur einmal angeschifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung Du hast den ersten Sommer unter Rangnick nicht verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 13. September 2023 Da kann man wirklich sehr stolz sein - Schweden ist ein starkes Team, gegen das man nicht im Vorbeigehen mit 3:1 gewinnt! Ich freu mich für die Jungs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Du hast den ersten Sommer unter Rangnick nicht verfolgt? Kann mich an Pentz Leistungen nicht wirklich erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) pentz ist fußballerisch sogar noch besser als schlager, weil er mit beiden füßen stark ist. aber grundsätzlich nah beinander bearbeitet 13. September 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. September 2023 Heffridge schrieb vor 11 Minuten: Ist dann das 1:5 gegen Frankreich... Apropos Frankreich, als wir uns 2016 qualifiziert haben, hab ich auch so die Goschn aufgrissn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. September 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. September 2023 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Also in Rennes gabs angeblich Wickel mit dem Trainer und persönliche Differenzen. In Leverkusen ist er halt als 2er hingekommen, unglücklicher Transfer. Im NT hat er immer geliefert, und vor allem fussballerisch begeistert. Der strahlt eine Sicherheit und ein Selbstvertrauen aus, das unheimlich ist. Aber Schlager macht das top, und verdient sich die 1 bei Spielpraxis. Auf der Torhüter-Position mache ich mir wie gesagt sehr wenige Sorgen für die Zukunft. Hedl dahinter wird auch jede Saison besser, und wenn Pentz wieder Spielpraxis bekommt, wird er im Kader sein. Pentz kann noch die Kurve kriegen, so wie sie Schlager anscheinend bekommen hat. Bei dem hat man auch schon gemeint, dass er nix mehr wird und plötzlich ist er Einser in Salzburg. Stammgoalie bei Bröndby reicht sicher wieder fürs Team. Da haben Bachmann und ein genesener Lindner das Nachsehen bzw. werden zum Dreiergoalie. Aber als Dreier kann ich schon bald Hedl mitnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Heffridge schrieb Gerade eben: Pentz kann noch die Kurve kriegen, so wie sie Schlager anscheinend bekommen hat. Bei dem hat man auch schon gemeint, dass er nix mehr wird und plötzlich ist er Einser in Salzburg. Stammgoalie bei Bröndby reicht sicher wieder fürs Team. Da haben Bachmann und ein genesener Lindner das Nachsehen bzw. werden zum Dreiergoalie. Aber als Dreier kann ich schon bald Hedl mitnehmen. Hedl ist für mich derzeit klar die Nr.2. Kann sich aber ändern, wenn Pentz bei Bröndby liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. September 2023 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Apropos Frankreich, als wir uns 2016 qualifiziert haben, hab ich auch so die Goschn aufgrissn. Ich auch, insbesondere nach der Auslosung... Frankreich 2016 war dann der Alptraum schlechthin, wobei ich glaube, dass heute Rangnick das Mannschaftsgefüge besser im Griff hätte, als Koller dazumals... Allerdings sind die Ungarn stärker als damals und Portugal hat nichts an Qualität eingebüßt... Nur vor Island muss man sich nicht mehr fürchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts