Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 16 Stunden: Nichts erwartet trz enttäuscht Fuxlll Die weiße Feinripp-Untergattern ist ein nette Hommage an die Arbeitskluft des Proletariats am Wochenende. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 SK Rapid :: Herzlich Willkommen in der Rapid-Familie, Fuxiii! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 7. März 2024 Mir ist das Maskottchen wirklich völlig wurscht. Aber das ist doch sehr beliebig geworden. Eine etwas vertaene Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. März 2024 Gschropp schrieb vor 21 Minuten: Mir ist das Maskottchen wirklich völlig wurscht. Aber das ist doch sehr beliebig geworden. Eine etwas vertaene Chance. Mir ist es ein wenig zu brav … SO SIND WIR NICHT! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) Fuxis von der bgld. Feuerwehrjugend vs. Fuxiii von uns.....abgesehen von der Namensgebung --> Ähnlichkeit vorhanden? bearbeitet 8. März 2024 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. März 2024 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 23 Minuten: Fuxis von der bgld. Feuerwehrjugend vs. Fuxiii von uns.....abgesehen von der Namensgebung --> Ähnlichkeit vorhanden? Fuchs halt. Ich hätte gern vorgeschlagenen Raptor besser gefunden. Aber mei. bearbeitet 8. März 2024 von Silva 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. März 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Fuxis von der bgld. Feuerwehrjugend vs. Fuxiii von uns.....abgesehen von der Namensgebung --> Ähnlichkeit vorhanden? ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2024 AC58 schrieb vor 9 Stunden: Mir ist es ein wenig zu brav … SO SIND WIR NICHT! irgendwie und das ist nur meine persönliche Meinung, hat es überhaupt keinen Bezug zu unserem Verein, und dann der Name... aber gut es soll ja maßgeblich für die Kinder sein, insofern passt es am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2024 Silva schrieb vor 1 Stunde: Fuchs halt. Ich hätte gern vorgeschlagenen Raptor besser gefunden. Aber mei. In Österreich kanns eh ned lang dauern bis ein angsoffener Jäger glaubt dass er den Fang seines Lebens gemacht hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2024 Hab mich auch schon gefragt,welchen Bezug der Fuchs zur Rapid haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März 2024 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor einer Stunde: Hab mich auch schon gefragt,welchen Bezug der Fuchs zur Rapid haben soll. Er ist so schlau wie unsere Vizepräsidenten. Ich meine das natürlich positiv bevor es jetzt wieder losgeht.... bearbeitet 9. März 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. März 2024 WienerGsindl schrieb vor einer Stunde: Hab mich auch schon gefragt,welchen Bezug der Fuchs zur Rapid haben soll. Im Stadion war öfter mal(?) ein echter Fuchs zu sehen: https://www.heute.at/s/derby-hexenkessel-nur-er-geniesst-die-ruhe-im-stadion-100271279 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 9. März 2024 Silva schrieb am 4.3.2024 um 09:20 : Die weiße Feinripp-Untergattern ist ein nette Hommage an die Arbeitskluft des Proletariats am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts