Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Ist ja auch so ne Geschichte: Wo kann man ein Rapid oder Austria Trikot noch kaufen außer in den jeweiligen Fanshops? In meiner Jugend konnte man die bei jeden Intersport kaufen. Letzten November war ich London und in den Shops da konntest von jeden PL-Club die Trikots kaufen. Und da nicht nur die Heimtrikots. Bei 11teamsport gibt es normalerweise eine ziemlich große Auswahl an Rapid Artikeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Underdog1899 schrieb vor 31 Minuten: Am Naschmarkt - beste Qualität Bruder Oida "nur 5 Geld fuffzig..." Julian1899 schrieb vor 20 Minuten: Bei 11teamsport gibt es normalerweise eine ziemlich große Auswahl an Rapid Artikeln wo haben die nen Shop? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 17 Minuten: Oida "nur 5 Geld fuffzig..." wo haben die nen Shop? https://www.11teamsports.com/at-de/11teamsports/stores/ Kenn nur den Store in Krems und den im G3. Aber die Auswahl von Rapid Sachen ist top 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2024 Julian1899 schrieb vor 4 Minuten: https://www.11teamsports.com/at-de/11teamsports/stores/ Kenn nur den Store in Krems und den im G3. Aber die Auswahl von Rapid Sachen ist top 😁 ich bin schon paar mal bei dem in der Sterngasse vorbeigefahren, da ist eine Trafik nebenan dort war ich oft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: gibts auf der MaHü... aber da ich dort echt selten unterwegs bin, weiß ich nicht ob es da Rapid-Trikots gibt. Ich war vor einem Monat auf der MaHü im Puma Shop: Null Rapid Artikel …generell geringer Fussballbezug im Sortiment 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb am 22.2.2024 um 16:06 : Wird ein Fuchs ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Februar 2024 PingPong schrieb vor 40 Minuten: ernsthaft? wie schon lange bekannt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2024 Burschi schrieb vor 7 Minuten: wie schon lange bekannt ist Und Füchse sind bekanntermaßen schlauer als Bullen 😉🦊🐮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wie schon lange bekannt ist Tatsächlich, ist völlig an mir vorbei gegangen. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 PingPong schrieb vor 4 Stunden: ernsthaft? Kinder lieben Füchse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Februar 2024 Klingt nach Stagnation auf mäßigem Niveau, Aber solange das nur auf das Maskottchen zutrifft, werd ich damit leben können (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. März 2024 Let me present: RAPIDLIFUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Let me present: RAPIDLIFUX Firefox in Rapid Hemd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. März 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Firefox in Rapid Hemd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. März 2024 Green_White Anfield Devil schrieb am 22.2.2024 um 18:50 : Funfact: im Lillywhites beim Piccadilly Circus konntest vor vielen Jahren auch Rapid Trikots kaufen (hatten immer wieder einige "Exoten") Den Shop meinte ich sogar, zumindest war ich da am Piccadilly Circus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts