Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 Didulica, du darfst auch aus dem Tor rauslaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 Eine ganz objektive Frage, war der Ball vorher nicht schon längst im Seitenout? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2004 TOOOOOOOOR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2004 der Ball war doch klar im Out gerade eben oder? Oder hab ich mir das jetzt eingebildet Hab ich mir auch gedacht, aber es war eine Aktion vorher, und der Kärntner hat sich wirklich bemüht. Tolle Parade von Didulica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. März 2004 Das war wohl nix lieber Joey. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. März 2004 Weil ich grad zufällig dem SCR-4-EvEr sei Sig sehe......hat wer ein "Anti-ORF"-Transparent gesehen? Danke Jogi! Das wars wohl! Ein fürchterliches Ei von Didulica! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2004 Eine ganz objektive Frage, war der Ball vorher nicht schon längst im Seitenout? War er, allerdings war das ca. 60-90 Sekunden zuvor, also würd ich nicht sagen, dass das soo viel Einfluss auf die Szene hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 21. März 2004 Wahnsinn! Ich hab schon geglaubt, jetzt macht die Ausrtia Druck und dann sowas! Das Tor gehört Afolabi und Didulica! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 Eine ganz objektive Frage, war der Ball vorher nicht schon längst im Seitenout? Ja, ich denk auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. März 2004 Da hat Didulica war ziemlich schlecht ausgschaut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 21. März 2004 wadde hadde dudde da, didulica? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. März 2004 Torschüsse: Kärnten 8 - 0 FAK So viel zur Offensive..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Also Schadenfreude isst schon etwas Feines..... Wobei, ich will ja nichts verschreien. edith: Und Meister werden wir heuer auch noch!!! bearbeitet 21. März 2004 von sstbonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2004 War er, allerdings war das ca. 60-90 Sekunden zuvor, also würd ich nicht sagen, dass das soo viel Einfluss auf die Szene hatte... Seh ich auch so, und sicher bin ich mir gar nicht, ob er draussen war. Es hat ziemlich danach ausgeschaut, aber es war sehr knapp. Sogar 3:0 wäre heute verdient. 20 minuten sind noch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 21. März 2004 Eine ganz objektive Frage, war der Ball vorher nicht schon längst im Seitenout? Bin mir net ganz sicher, aber der Schiedsrichterassistent war unmittelbar davor und hat weiter gedeutet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts