FC Kärnten - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Allerdings ist auch der Platz a Wahnsinn!

des hab i ma auch gedacht, a wahnsinn in welchem Zustand sich der Rasen befindet, aber der war in Kärnten ja noch nie gut! Der ist in etwa in dem Zustand wie unsere Trainingsplätze :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#so is wenigstens Spannend bis zum Schluss und der diesjährige Meistertitel macht doppelt soviel Freude  ;)

Wenn ihr so weiterspielt, wird die Meisterschaft überhaupt nicht spannend und man wird dem GAK in 5 Runden bereits gratulieren dürfen :D

Mieses Spiel und leider sehe ich meine "Prognose" bis jetzt bestätigt.

Wenn da nix passiert fahren wir ohne Punkte wieder heim...

Dafür kriegst im Admiral das 80fache und bei Joint sogar das 300fache für deine Prognose.

Aber noch ist ja nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Austria erschreckend schwach, ABER: Kärnten wie ausgewechselt. Aggressiv, einsatzfreudig, und auch spielerisch geht was. Unruheherd Constantini offenbar zu Recht weg...

Pacult dürfte die Kärntner sehr gut eingestellt haben, besonders Hieblinger, Kabat und Maric spielen sehr stark.

Frag mich, wie die Austria in dieser Verfassung jemals "mit den Adlern kreisen" (Frank S.) will, wird wohl eher ein "Tümpeln mit den Tauben" werden.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wenn ihr so weiterspielt, wird die Meisterschaft überhaupt nicht spannend und man wird dem GAK in 5 Runden bereits gratulieren dürfen :D

Es gibt da noch eine 3. Mannschaft, die nach Verlustpunkten nur 2 hinter dem GAK liegt :augenbrauen:

Die 2. HZ werde ich mir wohl auch anschauen, nachdem die 1. lt. ASB sehr gut verlaufen ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich total überraschend daß die Austria so schwach ist, ich hätt nie gedacht daß Kärnten eine Chance hätte - aber in der ersten HZ war Kärnten einfach besser und stärker. Vielleicht hat man den Gegner unterschätzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
lol, genau :nein: Sobalds beim Michi is is wohl immer gerecht

die Gelbe war ein Witz, da hätten schon mind. 3 FCK Spieler Gelb sehen müssn für deren Fouls

...und der Maric hat auch dauend die Pappm offen.

Alles in allem wieder eine schielerische Bankrotterklärung!

Flögel fällt nur durch unnötige Fouls und Unsicherheit auf. Durch so ein unötiges Foul fiel auch das Tor.

Warum spielt Janocko wieder nicht? Warum muß Blanchard an der rechten Flanke spielen und warum muß Dheedene zuschauen :nein:

Wenn so weitergeht (was ich befürchte) wirds wohl eine Niederlage, bestenfalls ein glückliches X :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.