XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 Gelb für Afolabi, der nächste steht im nächsten Spiel. kein Problem, gerade in der Abwehr können wir soetwas verkraften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 Pfau...das sind ja zum Teil entsetzliche Fehlpässe in der Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. März 2004 Glück für die Austria. Kärnten spielt nicht sehr präzise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2004 na toll, wie das schon wieder lauft. in letzter Zeit hab ich bei keinem von ums das Gefühl, dass er in diesem Match ein Tor schiessen kann, im Gegensatz zu den Kärntner. Verdammte Sch***e. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. März 2004 Das Passspiel der Austria ist eine reine Frechheit. Es bedarf sich einer großen Steigerung um heut noch was zu erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 Ich packs ned, Kärnten spielt so scheisse und wir schaffen es nicht denen einen rein zu machen. Naja ein Spiel dauert 90 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. März 2004 Da gehts ja zu in Kärnten - die wievielte Gelbe war das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2004 Ich packs ned, Kärnten spielt so scheisse und wir schaffen es nicht denen einen rein zu machen.Naja ein Spiel dauert 90 Minuten also Kärnten spielt absolut net scheisse, die haben im gegensatz zu uns wenigstens kämpferisch was drauf, unsere können net amal kämpfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) also Kärnten spielt absolut net scheisse, die haben im gegensatz zu uns wenigstens kämpferisch was drauf, unsere können net amal kämpfen... aha wie nennst du dann diese Flanken die 20m zu weit sind bzw Eckbälle die gleich ins gegenüberliegende Out gehen? Wir sind schlechter ja, aber das Färnten gut spielt seh ich nicht bearbeitet 21. März 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 Unglaublich, wieviel die Kasnudlfresser Platz haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2004 Halbzeit 1:0 Kärnten voi supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2004 Völlig verdiente Führung, die Austria ist bisher kaum vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. März 2004 Mieses Spiel und leider sehe ich meine "Prognose" bis jetzt bestätigt. Wenn da nix passiert fahren wir ohne Punkte wieder heim... !!!FORZA VIOLA ALLEZ ALLEZ ALLEZ!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2004 Mieses Spiel und leider sehe ich meine "Prognose" bis jetzt bestätigt.Wenn da nix passiert fahren wir ohne Punkte wieder heim... !!!FORZA VIOLA ALLEZ ALLEZ ALLEZ!!! #so is wenigstens Spannend bis zum Schluss und der diesjährige Meistertitel macht doppelt soviel Freude Also bis jetzt sehr enttöuschend, und ich habe gehofft das nach den beiden letzten Siegen vielleicht ein bissl mehr rausschaut, wo ist die Austria die wir vor der Winterpause gesehen haben? Wie bereits geschrieben hoffe ich nun auf Ocki und Dheedene bzw Gile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 21. März 2004 Erschreckend schwache Austria, Fehlpässe sind ja nicht zum anschauen! Allerdings ist auch der Platz a Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts