joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 Bisher ein richtiger Leckerbissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2023 Vampy99 schrieb Gerade eben: Wooos? Wie, wo? Keine Ahnung wie es bei dir ist, ich hab Servus TV immer in HD gehabt Bin nur froh, dass Puls 4 da keine Rechte hat, wenn Servus TV bei dir so ist wie bei mir der Puls 4, dann versteh ich deinen Ärger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Hawara das ist ein Testmatch gegen Moldawien ? Besntworte einfach seine Frage Ich kenne aber eh die Antwort: ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Die "Stimmung" im Stadion erinnert an die Corona-Zeit. Die Spieler dürften es auch alle haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. September 2023 BABEL schrieb vor 7 Minuten: Wird der Rasen im Linzer Stadion sekundär für die Landwirtschaft genutzt? Will mir ned vorstellen wie der Spaß dann im Winter aussieht. Home growing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2023 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Grandsätzlich sorgt halt auch der ORF für feine Livethreadmomente. Servus liefert zu wenig Slapstick Servus TV is anstrengend, weil die ihre Pappn ned halten können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. September 2023 BABEL schrieb vor 7 Minuten: Wird der Rasen im Linzer Stadion sekundär für die Landwirtschaft genutzt? Will mir ned vorstellen wie der Spaß dann im Winter aussieht. Home growing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2023 Beim Ralfi schafft es jeder mal ins Team der gerade auslaufen kann. Hat sowas ähnliches nicht mal der Krankl gesagt über, wie hieß der noch .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2023 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Sagenhaft wie einige bei einem Freundschaftsspiel nach einem Slapstick 0:1 die Nerven wegschmeißen. Richtig mühsam geworden diese Armee an Jammerlappen. Mit unseren Flaschen hier gewinnst ned a mal a Partie Mühle… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2023 Joke schrieb Gerade eben: Besntworte einfach seine Frage Ich kenne aber eh die Antwort: ja Glaub als Zweitligist kannst das schlecht einschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2023 Oida Burschn, reißts eich zam. Wird schon noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wie es bei dir ist, ich hab Servus TV immer in HD gehabt Bin nur froh, dass Puls 4 da keine Rechte hat, wenn Servus TV bei dir so ist wie bei mir der Puls 4, dann versteh ich deinen Ärger Ist Servus TV HD immer gratis oder nur für das Spiel? Schau nie TV, und hatte nur den nicht HD sender eingespeichert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2023 Ein paar pfeifen schon, Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Schafft es danso eigtl nicht links lang den freien mann anzuspielen oder will er nicht? War sicher schon fünfmal jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2023 Vampy99 schrieb Gerade eben: Ist Servus TV HD immer gratis oder nur für das Spiel? Schau nie TV, und hatte nur den nicht HD sender eingespeichert... immer gratis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts