Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Echt grässlich. Weiß nicht warum das ein Spezifikum bei uns ist aber irgendwie sind die Rasen in unseren Stadien generell alle ein Wahnsinn verglichen mit anderen Ländern in vergleichbaren Klimazonen Müsstens halt in Ried spielen, wir haben den geilsten Rasen bearbeitet 7. September 2023 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2023 Onisiwo gewohnt unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2023 Alaba mit frischem Reindlschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ist die in Linz immer so Orsch? Hawara das ist ein Testmatch gegen Moldawien ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 ui.. Bachmann mit einer Top Parade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ist die in Linz immer so Orsch? An den Wochenenden nicht Aber ich denke mal, die Stimmung bei einem Rückstand gegen Moldawien in einem Freundschaftsspiel würde wohl nirgendwo überkochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Hawara das ist ein Testmatch gegen Moldawien ? naja, anfeuern kannn man trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2023 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Hawara das ist ein Testmatch gegen Moldawien ? eben, da muss die Hütte brennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 den Leckerbissen hättest in Lindabrunn auch austragen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. September 2023 Wollt grad den Stream öffnen, Liga Portal Meldung vom 0:1 Dann zock ich mal lieber weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2023 Wird der Rasen im Linzer Stadion sekundär für die Landwirtschaft genutzt? Will mir ned vorstellen wie der Spaß dann im Winter aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2023 Mit Typen wie Schnegg, Ljubicic und Onisiwo was soll man sich da erwarten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: naja, anfeuern kannn man trotzdem Dann fahr ins Stadion und feuer an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Mit Typen wie Schnegg, Ljubicic und Onisiwo was soll man sich da erwarten . flanke von schnegg war gerade top eigentlich Der Athletiker schrieb Gerade eben: Dann fahr ins Stadion und feuer an. urlaubstage sind rar um diese jahreszeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. September 2023 Bei Bachmann redet man doch schon immer das er Defizite hat wenn er vor dem Tor angespielt hat. Ich finde die Beinarbeit hätte auch besser sein können. Also Stadion nicht ausverkauft,nur 12000 Zuseher und erste Pfiffe nach 5 Minuten. Aber man betont immer wie toll es in Linz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts