(MOTM: Cedomir BUMBIC) SKN St.Pölten - FIRST VIENNA FC 1894 (7. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/24) 1:2


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gestern schon mit einem 1:3 Sieg in St. Pölten spekuliert habe...

Mit diesem Ausfall und den Fragezeichen muss das Trainerteam schon sehr einfallsreich und mutig sein...

Ich freue mich daher noch mehr auf ein spannendes Spiel💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gestern schon mit einem 1:3 Sieg in St. Pölten spekuliert habe...

Mit diesem Ausfall und den Fragezeichen muss das Trainerteam schon sehr einfallsreich und mutig sein...

Ich freue mich daher noch mehr auf ein spannendes Spiel💙💛❤️

Einfallsreichtum und Mut kann man Zellhofer wirklich nicht absprechen, manchmal war's zu viel🙃

In St. Pölten, da kann der Pogatetz noch so tiefstapeln, wird nicht viel zu holen sein.🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Einfallsreichtum und Mut kann man Zellhofer wirklich nicht absprechen, manchmal war's zu viel🙃

In St. Pölten, da kann der Pogatetz noch so tiefstapeln, wird nicht viel zu holen sein.🤔

Ich habe ein gutes Gefühl, die Mannschaft ist in den letzten beiden Spielen sehr mutig aufgetreten, auch wieder stabil in der Abwehr Dank der Rückkehr zum gewohnten System. Ein Ergebnis, ähnlich dem unserer NM  scheint mir nicht unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

:saufen1:

hanhau schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ein gutes Gefühl, die Mannschaft ist in den letzten beiden Spielen sehr mutig aufgetreten, auch wieder stabil in der Abwehr Dank der Rückkehr zum gewohnten System. Ein Ergebnis, ähnlich dem unserer NM  scheint mir nicht unmöglich. 

50 faches Geld...wer schnell noch den Resturlaub luxuriös verbringen ..will, würde das bringen...

Wer nachher weiter auf Balkonien vertraut, weil das letzte Geld verwettet wurde, kann sich ja trotzdem über einen knappen Auswärtssieg freuen💙💛🍺

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da hat sich der Bumbic in letzer Sekunde den MOTM von Kreuzhuber weggeschnappt.

Wunderschöner Treffer, gefühlt der erste Treffer aus einem Freistoß seit der Ära Kurtisi. Steiner und Gremsl durchaus auch sehr gut und wählbar!

Bravo, Bravo insgesamt für die Moral der Mannschaft und Danke ans Glücksvogerl, das uns das eine oder andere Mal vor einem Treffer bewahrt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe mich nicht getäuscht, sie treten mutig und selbstbewusst auf, eine ausgezeichnete Leistung. Monschein, Ochs offensiv und spielerisch überzeugend, und die gesamte Defensive sehr gut.

gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Danke 💛❤️💙

Gerne...Wir kommen immer näher...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.