(MOTM: Cedomir BUMBIC) SKN St.Pölten - FIRST VIENNA FC 1894 (7. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/24) 1:2


Fem Fan

Recommended Posts

Bester Mann im Team

MOTM Bumbic

Von den Fans in der Vergangenheit sogar in tieferen Ligen kritisiert, hat er sich zu einer unserer unumstrittenen Stammspieler entwickelt - und das in der deutlich höheren Liga 2. Das Tor zum Last-Minute Sieg war nicht nur eine Krönung des guten Auftritts sondern eine Krönung seiner Entwicklung der letzten Jahre. Ausserdem find ich ihn leiwand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
On 9/19/2023 at 10:13 AM, Tombrotschneider said:

Man könnte ja sehr viele wählen, aber ich nehme diesmal Noah STEINER, da er immer probiert nach vorne mitzugehen und vor allem defensiv sehr stark ist. 

Aber wie gesagt ist Ansichtssache, weil diesmal sehr viele stark waren.

Da hast du Recht, ich nehme aber MOTM Monschein, weil er endlich wieder einen Elfer rausgeholt hat, hab schon vergessen, wie das ist, dass wir mal von dort schießen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Für mich war vor allem eine Szene bezeichnend für vieles...Positive💙💛

Und auch weil es für mich komplett überraschend geschah, weil ich nicht mit dieser Qualität gerechnet hätte...

Als Sanogo geschickt wird, das Laufduell gegen zwei St. Pöltner zu verlieren scheint,...er jedoch gegen die Laufrichtung den Ball über die gesamte Verteidigung ideal in den Lauf von Peham bringt...daraus resultierte auch eine Riesenchance.

Hey ho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht die beste Auswärtsfahrt der Saison, aber es bleibt noch Zeit das zu toppen :) (sorry dass ich erst jetzt zum Zählen kam)

Man of the Match-Wahl St.Pölten 1:2 Vienna

1. Cedomir Bumbic 7 Stimmen

2. Christoph Monschein 4 Stimmen

3. Thomas Kreuzhuber 1 Stimme

3. Philipp Ochs 1 Stimme

3. Bernhard Luxbacher 1 Stimme

 

nur 14 Stimmen, vielleicht war’s auch nur wegen dem Spielverlauf so schön im Stadion…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.