SV Ried - Kapfenberg

Recommended Posts

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 21 Minuten:

Ein Visum kann je nachdem wo es gemacht wird unterschiedlich lange dauern. 

Das heißt aber nicht das es gleich ein Problem geben muss liegt an der Botschaft. Oder gibt es eine Info das es ein Problem gibt bei ihm? 

Nein, die Botschaft entscheidet hier gar nix. Es ist eh off topic und hoffentlich bald erledigt, kann man alles nachlesen, wenn man die Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So, die Länderspielpause ist erfolgreich vorbei und es geht weiter.

Ich kann mir eigentlich nur wenige Spiele denken, auf die das Wort "Pflichtsieg" besser zutrifft. So leid es mir für die "Geduld- Fraktion" auch tut.

Zuhause, mit wieder 14 Tagen Zeit sich zu entwickeln, bei unserem Punktestand, nach bereits  einem Fünftel der Saison, nach guten Einkäufen (ja, ich weiß, dass Eza wahrscheinlich nicht spielen wird), nach zuletzt klitzekleinen spielerischen Fortschritten, ist das einfach so. 

Und ich denke, wir werden den Sieg auch holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pharao schrieb vor 22 Minuten:

Heute hol ma uns 3 Punkte. Für Grosse nochmals die Chance sich zu beweisen bevor Eza loslegen kann. Auf geht's Rieder kämpfen und siegen:support:

Eza Grosse Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Weißt Du das oder glaubst Du das?

Nein das weiß ich natürlich nicht - Das ist nur meine Einschätzung von Außen.

Bei uns kam er ja nie zum Einsatz und war glaube ich nicht mal zweite Wahl, als Radlinger wieder Fit wurde. Wenn ich Strebinger wäre, dann hätte ich nicht wirklich den Eindruck, dass ich wertgeschätzt werde.

Es kann aber natürlich auch sein, dass ihm die Zeit in Ried dennoch gut gefallen hat und dass er sich nur positives mitnehmen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag