caña ASB-Messias Geschrieben 7. September 2023 Wikal85 schrieb vor 21 Minuten: Ein Visum kann je nachdem wo es gemacht wird unterschiedlich lange dauern. Das heißt aber nicht das es gleich ein Problem geben muss liegt an der Botschaft. Oder gibt es eine Info das es ein Problem gibt bei ihm? Nein, die Botschaft entscheidet hier gar nix. Es ist eh off topic und hoffentlich bald erledigt, kann man alles nachlesen, wenn man die Zeit hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2023 So, die Länderspielpause ist erfolgreich vorbei und es geht weiter. Ich kann mir eigentlich nur wenige Spiele denken, auf die das Wort "Pflichtsieg" besser zutrifft. So leid es mir für die "Geduld- Fraktion" auch tut. Zuhause, mit wieder 14 Tagen Zeit sich zu entwickeln, bei unserem Punktestand, nach bereits einem Fünftel der Saison, nach guten Einkäufen (ja, ich weiß, dass Eza wahrscheinlich nicht spielen wird), nach zuletzt klitzekleinen spielerischen Fortschritten, ist das einfach so. Und ich denke, wir werden den Sieg auch holen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2023 Heute hol ma uns 3 Punkte. Für Grosse nochmals die Chance sich zu beweisen bevor Eza loslegen kann. Auf geht's Rieder kämpfen und siegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. September 2023 Pharao schrieb vor 22 Minuten: Heute hol ma uns 3 Punkte. Für Grosse nochmals die Chance sich zu beweisen bevor Eza loslegen kann. Auf geht's Rieder kämpfen und siegen Eza Grosse Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. September 2023 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414306/?SV-Guntamatic-Ried-vs-KSV-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2023 Alles unter drei Punkten ist heute inakzeptabel. Auf gehts Burschen - Auf ein gutes Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2023 Die Rache des Richi Strebinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2023 BABEL schrieb Gerade eben: Die Rache des Richi Strebinger Welche Rache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2023 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Welche Rache? Dass ein guter Torhüter wie er bei uns nicht wirklich wertgeschätzt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2023 BABEL schrieb vor 1 Minute: Dass ein guter Torhüter wie er bei uns nicht wirklich wertgeschätzt wurde Weißt Du das oder glaubst Du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2023 haka1912 schrieb vor 2 Minuten: Weißt Du das oder glaubst Du das? Nein das weiß ich natürlich nicht - Das ist nur meine Einschätzung von Außen. Bei uns kam er ja nie zum Einsatz und war glaube ich nicht mal zweite Wahl, als Radlinger wieder Fit wurde. Wenn ich Strebinger wäre, dann hätte ich nicht wirklich den Eindruck, dass ich wertgeschätzt werde. Es kann aber natürlich auch sein, dass ihm die Zeit in Ried dennoch gut gefallen hat und dass er sich nur positives mitnehmen konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. September 2023 Was für ein Oasch-Kick, zum Einschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. September 2023 20min top dann wars wieder zum vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Wir sind Drittletzter, das einzige was da heute zählt ist der Sieg bearbeitet 17. September 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts