FC Blau-Weiß Linz : SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Spitzenspieler

Leistung bestätigt, hätte sich auch einen 3er verdiehnt gehabt. schiri war schlecht. bei den 1:1 piff er sicher 90% gegen uns. gab aber dann auch 1-2 piffe gegen die altacher wo man sich fragte was der gefrühstückt hatte... mal zu 0 wär halt fein oder endlich mal zuhause gewinnen, auf das freu ich mich jetzt schon. :clap:

nicht zu vergessen die SKVraun gestern, brav gekämpft leider gegen einen stärkeren gegner verloren. stimmung auch hier 1a und die kreativität bei den fangesängen tiptop :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lukse, laut tv verletzt. 
 

zum Schiri. Es waren jetzt keine extremen Fehlentscheidungen im tv zu sehen. Bei manchen Sachen wurde keine Wiederholung gezeigt Bzw konnte man nichts sehen. Außer in der ersten Halbzeit, als Mensah einigemale im vorderen Drittel gefallen ist. Da hätte man auch 1-2 mal Freistoß geben können. Aber vermutlich ist ihm Mensah da einfach zu leicht gefallen und er wollte da eine klare Linie vorgeben, das sowas bei ihm nicht gepfiffen wird. 
 

daher fand ich die Aussagen vom scheiblehner auf sky nicht angebracht, das er hier so gegen den var gejammert hat. (Tor von Altach wurde nur gegeben, weil Altach seit 2 Wochen jammert, dass sie permanent von var benachteiligt werden). Das hätte er sich sparen können. 
 

bei der ersten Wiederholung hätte ich schon kein Abseits erkannt. Das die für die Entscheidung eine Ewigkeit brauchen, versteh ich halt auch nicht ganz. 
 

positiv zum Spiel: Krainz dürfte jetzt seine Rolle gefunden haben. Sehr starkes Spiel. 
Generell ein guter Auftritt. 
 

in der Luft hat man gefühlt kein Duell gewonnen. Da hätte Altach mehr daraus machen müssen. 
 

Schwachstelle wiedermal Haudum. Speziell in der ersten Halbzeit. Was der für Unsicherheiten an den Tag legt, ist nicht mehr normal. Speziell der unbedrängte ballverlust zum 1:0. 🤦🏼

der Rest hat eine solide Partie abgeliefert. Noss zwar nicht ganz so auffällig wie im Wattens spiel. Aber schon ok. 
 

die Konter müssen wir einfach besser zu Ende spielen. Denn gegen starke Gegner werden wir nicht so oft die Möglichkeit haben. 
 

wie schon angesprochen.  X geht in Ordnung. Mit etwas Glück hätte man das auch gewinnen können. Aber genauso hätte Altach die 3 Punkte mitnehmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 2 Stunden:

Daher fand ich die Aussagen vom scheiblehner auf sky nicht angebracht, das er hier so gegen den var gejammert hat. (Tor von Altach wurde nur gegeben, weil Altach seit 2 Wochen jammert, dass sie permanent von var benachteiligt werden). Das hätte er sich sparen können.

Ja der Altach Seitenhieb war falsch und wirkt ziemlich kindisch.

Die Grundaussage war aber richtig. Es kann nicht sein, dass ein Tor über 4 Minuten geprüft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Deni schrieb vor 5 Stunden:

Ja der Altach Seitenhieb war falsch und wirkt ziemlich kindisch

Ja ich muss auch sagen ich hätte vollstes Verständnis wenn er über VAR, einwurf oder dergleichen geschumpfen hätte. Aber irgendwie kam es so rüber als ob er ein arundlegende Antiphatie gegen Altach hat und auch die Aussage das er gemeint hat wir wären Europacupanwärter nach den Berichten der letzten Woche fand ich komisch. Irgendwie hat er den Bogen da etwas überspannt. Denke aber auch das die ersten Wochen in der neuen Liga nach der eigentlichen Freude über den Aufstieg wohl etwas an seinen Nerven genagt haben und er so anderen Trainern und Vereinen nichts gönnt weil ich muss schon sagen das Interview war sehr komisch.🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Ja ich muss auch sagen ich hätte vollstes Verständnis wenn er über VAR, einwurf oder dergleichen geschumpfen hätte. Aber irgendwie kam es so rüber als ob er ein arundlegende Antiphatie gegen Altach hat und auch die Aussage das er gemeint hat wir wären Europacupanwärter nach den Berichten der letzten Woche fand ich komisch. Irgendwie hat er den Bogen da etwas überspannt. Denke aber auch das die ersten Wochen in der neuen Liga nach der eigentlichen Freude über den Aufstieg wohl etwas an seinen Nerven genagt haben und er so anderen Trainern und Vereinen nichts gönnt weil ich muss schon sagen das Interview war sehr komisch.🤷‍♂️

Ich würde die Emotionen direkt nach dem Spiel nicht überbewerten, bezweifle, dass er was gegen Altach hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wünsche euch eine restliche erfolgreiche Saison :) ihr bereichert die Liga meiner Meinung auf jedenfall :) Stadion und Leute auch Top :) Naja von eurem Trainer halte ich persönlich nicht viel Zeit seinem Kindergarten Interview aber was solls :) wünsche euch viele Punkte ( mehr wie Lustenau ) und eine erfolgreiche Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

my2cents.. 

Haudum gefühlt an jeder gefährlichen Situation gegen uns in Halbzeit 1 involviert, wirkt komplett verunsichert. Wäre eigentlich geholt worden um die Verteidigung zu verstärken, tut er aber bei weitem nicht.

Generell gefällt mir aktuell nicht, dass wir 11 Neuzugänge haben und bis jetzt ist nur einer eine Verstärkung - Fazit nach Runde 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung nach, geht das 1:1 in Ordnung.. auch wenn 3 Punkte natürlich auch nicht schaden würden.

Haudum agiert in der Abwehr katastrophal..aktuell leider noch keine Verstärkung für unsere Defensive.

Dafür gefällt mir unser Mittelfeld relativ gut - Noß und Koch stechen mit gewissen Akzenten raus.
Stimmung im Block war wieder überragend - Weiter so !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ballermann97 schrieb vor 21 Minuten:

Dafür gefällt mir unser Mittelfeld relativ gut - Noß und Koch stechen mit gewissen Akzenten raus.

Krainz nicht zu vergessen. Den hat neulich irgendein Medium "Manuel" genannt. Wirklich super informiert, die Journaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.