cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2023 Da wär schon mehr drin gewesen. Schade. Aber bin trotzdem von weit her gereist zum erstem Mal am neuen Ground gewesen. Sehr schön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 der punkt ist schon in ordnung. das spiel hat mm. gezeigt, dass man hier inzwischen mithalten kann und mit etwas spielglück, geht man auch als sieger vom feld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. September 2023 fred 74 schrieb vor 40 Minuten: 1 Punkt nehme ich. Absolut verdient. Gegen die Dosen wirds einen Dämpfer geben. Dann gegen Klagenfurt wirds wieder Interessant. Ich hab bereits eine 1-Punkte-Wette gegen RB laufen. Die werden gegen uns die zweite Garde auflaufen lassen und das werden wir gnadenlos ausnutzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Wir hättens gewinnen können, wir hättens aber auch verlieren können. Das Unentschieden ist völlig gerechtfertigt. Hauptsache, dass das Wichtigste bestätigt wurde. Nämich klarzustellen, dass Innsbruck kein Ausreißer war oder nur die Wattener so schlecht waren. Altach war Favorit, auch wenn Standfest das heruntergespielt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2023 Das Positive: Bei gewissen Spielern sehe ich eine Steigerung (heute speziell Mensah, auch Krainz) Ronivaldo ist für mich immer wieder ein Wahnsinn. Was der Meter macht. Kommt für mich ins Blauweiss Linz All Time All Star Team Das Negative: Lass ich aufgrund des Punktegewinns aussen vor :-) Aber: der Schiri heute kann sich mit dieser Leistung nicht für höhere Aufgaben empfohlen haben. Nuhiu ist ein Fels, aber seine Würgegriffe, Handspiele, etc wären durchaus mehrere Pfiffe wert gewesen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 interessant, dass briedl auf der ersatzbank war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 blauweiss78 schrieb am 14.9.2023 um 22:33 : Ich lege mich das erste mal fest und gehe von einem 1:1 aus Dieses Unentschieden ist ziemlich geil...absolut geile Stimmung...wir wissen von wo wir kommen...selten so viel Polizei in Zivil gesehen ....um 14 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 Geil wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: selten so viel Polizei in Zivil gesehen ....um 14 uhr Ist das nicht positiv, wenn sie gecheckt haben, dass Unmengen an Kapperlträger nur eine unnötige Provokation sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Ist das nicht positiv, wenn sie gecheckt haben, dass Unmengen an Kapperlträger nur eine unnötige Provokation sind? Sorry die wollten heute provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2023 Alles in allem war das heute sicher in Ordnung. Bin da beim Hochofen. Wäre es kein X sonder ein 1 oder 2 geworden dürfte man auch nicht klagen. So hat keiner recht und jeder hat einen Punkt mehr am Konto. Ich weiß jetzt nicht ob Altach "schlechter" gespielt hat als wie bisher, das müssten die Altacher besser beurteilen können, aber nach Wattens und Altach muss ich ehrlich sagen sehe ich uns trotzdem ein wenig in einem anderem Licht. So ganz hab ich das aber alles noch nicht durchschaut. mir ist wirklich manchmal vorgekommen als ob man versucht die Spiele tatsächlich tiefer anzulegen dann waren aber wie Phasen dabei wo wieder extrem hoch gedrückt wurde. Grundsätzlich ja nicht schlecht aber die Zeitpunkte haben mir da ehrlich gesagt nicht immer gefallen. Teilweise dann wieder so zurück gefallen wo man aber drücken hätte können/sollen. Ich weiß halt leider auch nicht ob das dann Absicht war oder ob man in alte Muster zurück gefallen ist. Auf einzelne Spieler möchte ich heute eigentlich nicht eingehen. Wie gesagt in Summe war es ja in Ordnung. Nicht das es Spielentscheidende Szenen gewesen wäre. Aber der Schiri war doch bitte heute extrem schlecht. Wie gesagt es hätte am Spielverlauf vermutlich nicht viel geändert aber da waren gefühlt mind. 5 ganz klare Fehlentscheidungen des Schiris dabei. Würde mich interessieren ob der tatsächlich so scheisse war. Vielleicht kann ja einer der es im TV gesehen hat dazu mehr sagen??? Der erste Heimsieg lässt noch auf sich warten. Aber vielleicht klappt es ja gegen Klagenfurt. Nach Wattens und heute denke ich aber das auch der 3. daheim noch kommen wird. Die nächste Aufgabe ist aber auf jeden Fall mal ein Debakel gegen Salzburg zu vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 Nochmal...wir waren heute richtig gut.... Stami schrieb vor 3 Minuten: Die nächste Aufgabe ist aber auf jeden Fall mal ein Debakel gegen Salzburg zu vermeiden. Im Endeffekt musst in orsch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Der "Unterschiedsspieler" war leider Haudum, wie der dann noch zum Altacher Fansektor gegangen ist, und sich feiern ließ - ohne Worte. Ceterum censeo: Der Schiri war heute massiv schlecht, die Leistung an sich aber richtig gut. Darauf lässt sich aufbauen. bearbeitet 16. September 2023 von Der Exekutor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 17. September 2023 Stami schrieb vor 8 Stunden: Würde mich interessieren ob der tatsächlich so scheisse war. Vielleicht kann ja einer der es im TV gesehen hat Konnte das Spiel leider nur im TV sehen, daher mein Senf dazu. Fand das total spannend weil auch in unserer internen WhatsApp Gruppe der Schiri bereits während dem Spiel schwer kritisiert wurde. Im TV kam der für mich nicht so schlecht rüber. Könnt mich nicht an gravierende Fehlentscheidungen erinnern (und im Gegensatz zum Stadion war ich dabei nüchtern) Hab mir dann auch noch das Salzburg Match gegeben. Bist du depat die waren phasenweise unglaublich stark. Da müss ma echt aufpassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 17. September 2023 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Schiri gefühlt alle 50-50 Entscheidungen gegen uns aber der 60.Minute war er dann mMn besser unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts