blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2023 Ich lege mich das erste mal fest und gehe von einem 1:1 aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Ich wünsche mir zwei Dinge. 1.) Dass die Männer gegen Altach anschreiben und 2.) dass so viele wie möglich beim anschließenden Frauenmatch bleiben und ihnen ein richtiges Fest bereiten, sie haben es sich verdient. bearbeitet 14. September 2023 von Der Exekutor 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2023 blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: Ich lege mich das erste mal fest und gehe von einem 1:1 aus Würde mich wundern, wenn dieses Mal weniger als 4 Tore fallen. Tippe eher auf ein 3:2 oder 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 2 Heimsiege am Samstag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. September 2023 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 vroots schrieb vor 12 Stunden: wow das erste mal eine info zu ibrahimi, was hat er? oder ist das ein staatsgeheimnis? Zitat Die Linzer müssen nur Mehmet Ibrahimi (Mittelfußknochenbruch), Erwin Softic und Lukas Tursch vorgeben. https://www.kicker.de/altach-schiebt-favoritenrolle-gegen-blau-weiss-linz-von-sich-968638/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 knapper Sieg mit mindestens einer Torbeteiligung von Ronigeil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: https://www.kicker.de/altach-schiebt-favoritenrolle-gegen-blau-weiss-linz-von-sich-968638/artikel mittelfußknochenbruch, alter schwede, danke @Hochofen warum erwähnt der verein sowas nicht? diese taktik kapier ich nicht ganz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2023 Altach hat eine riesige Lauf- und Kampfbereitschaft und als Spitze "Rübezahl" Nuhiu. In der IV ist Felix Strauß gesperrt da müssen sie umstellen. Eventuell kommt ein Ex Rieder Zwischenbrugger oder Reiner. Die Zweikämpfe und Laufduelle müssen wir annehmen. Chancenlos sehe ich uns nicht. Erster Heimsieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. September 2023 noch knapp 100 Sitzplatztickets sind für morgen erhältlich. Dennoch wird das morgen eine gute Kulisse werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. September 2023 Heute 3 Punkte gegen die Ostschweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2023 Miraval schrieb vor 50 Minuten: Heute 3 Punkte gegen die Ostschweizer sorry, der war schwach. Das sind sieberger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. September 2023 Gsiberger eigentlich (oder Xiberger) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. September 2023 hubbab schrieb vor einer Stunde: sorry, der war schwach. Das sind sieberger. Es war noch früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2023 Ich könnte (muss leider) spontan mein Stehplatz Abo weitergeben. Wäre natürlich gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts