SKN St.Pölten - Vienna Fc 1:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 33 Minuten:

Da redet (ausser vielleicht dir) dann kein Mensch über das System und die Trainer.

komm mal mit auf die Ost.

Bei der Chancenverwertung kann natürlich das Trainerduo nichts ändern. Wollte gestern einfach nicht sein. Hier fehlt leider (wie hier schon viele befürchtet haben) der echte Ersatzstürmer, die von der Bank kommend vielleicht was rumreißen kann wenn das Stammpersonal einen schlechten Tag hat. Nitta ist flott, aber der wird in diesem Leben kein Goalgetter mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir hat die Vorstellung gestern eigentlich sehr gut gefallen, wir haben in Hälfte 1 nicht wirklich was zugelassen und auch ein paar schön herausgespielte Chancen vorgefunden. Bitter dass Tadic oder Gschweidl da nix draus gemacht haben. 
Auch in Hälfte zwei waren wir deutlich besser als die Vienna und auch der viel kritisierte Dombaxi hat wenn man sich bei Laola die Zusammenfassung anschaut bei vielen gefährlichen Aktionen die Beine im Spiel gehabt. Einziges riesiges Manko war auch bei ihm die Chancenauswertung. Der Elfer gegen uns war ein Witz, nie und nimma zu geben. 
Danach haben wir Moral und Kampfgeist gezeigt, verdient ausgeglichen und waren dem 2:1 näher als die Vienna. Dass Bumbic so ein Once-in-a-lifetime-Kracher auskommt ist richtig bitter. 
Noch schlimmer sind für mich aber die Verletzungen, hoffe das beste aber fürchte das schlimmste und in dem Fall sollte man rasch nach Ersatz suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hier fehlt leider (wie hier schon viele befürchtet haben) der echte Ersatzstürmer, die von der Bank kommend vielleicht was rumreißen kann wenn das Stammpersonal einen schlechten Tag hat

Da geb ich dir mal zu 100% recht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Favoritenrolle in dem Spiel sind sie mMn gerecht geworden da sie spielerisch überzeugt haben, das halt wenn der Abschluss nicht passt so ein Ergebnis zustande kommt ist blöd, aber die Wiener haben ihre Möglichkeiten die ihnen gegeben wurden einfach besser genutzt, auch wenn's mit Glück und Unterstützung war. Wenn die Verletzungen sich als langfristig herausstellen und Stendera auch nur sporadisch zum Einsatz kommt sind fast alle die für die Dominanz im Spiel sorgen sollten weg, dann hat man den Vorteil das man nicht mehr Favorit ist, vielleicht fällt dann der Druck ab ständig gewinnen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gebietsliga schrieb vor 19 Minuten:

Stendera auch nur sporadisch zum Einsatz kommt sind fast alle die für die Dominanz im Spiel sorgen sollten weg, dann hat man den Vorteil das man nicht mehr Favorit ist, vielleicht fällt dann der Druck ab ständig gewinnen zu müssen.

Der Mann ist aktuell auf Krücken unterwegs wegen dem Knie/Meniskus

Wenn zudem noch sowohl Neumayer und Ritzmaier langfristig ausfallen, würd ich schon in Betracht ziehen für die 6er Position einfach mal lose bei den vereinslosen der Kategorie Prietl und Ilsanker anfragen für einen Einjahresvertrag. Fragen kostet nichts

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb Gerade eben:

Der Mann ist aktuell auf Krücken unterwegs wegen dem Knie/Meniskus

Wenn zudem noch sowohl Neumayer und Ritzmaier langfristig ausfallen, würd ich schon in Betracht ziehen für die 6er Position einfach mal lose bei den vereinslosen der Kategorie Prietl und Ilsanker anfragen für einen Einjahresvertrag. Fragen kostet nichts

Wie wäre es mit Conte?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 24 Minuten:

Wenn zudem noch sowohl Neumayer und Ritzmaier

Neumayer hat denke ich nur einen Schlag abgekriegt der sehr Schmerzvoll war und er nimmer weiter machen könnte,sollte nichts gravierendes sein,bei Ritzmaier schauts leider anders aus...Stendera war ja gestern im Stadion ,er wurde bereits operiert wie ich gestern sehen könnte da er mit einer kurzen Hose unterwegs war und er hatte einen Thrombosestrumpf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

Neumayer hat denke ich nur einen Schlag abgekriegt der sehr Schmerzvoll war und er nimmer weiter machen könnte,sollte nichts gravierendes sein,bei Ritzmaier schauts leider anders aus...Stendera war ja gestern im Stadion ,er wurde bereits operiert wie ich gestern sehen könnte da er mit einer kurzen Hose unterwegs war und er hatte einen Thrombosestrumpf an.

falls Neumayer nicht (lange) ausfällt, ist es ja nicht ganz so dramatisch. Nur passieren darf dann im Herbst nicht mehr viel was ärgere Verletzungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

falls Neumayer nicht (lange) ausfällt, ist es ja nicht ganz so dramatisch. Nur passieren darf dann im Herbst nicht mehr viel was ärgere Verletzungen betrifft.

Wie ich gerade beim Juniorsspiel erfahren habe hat sich der Verdacht bei Ritzmaier leider bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

Wie ich gerade beim Juniorsspiel erfahren habe hat sich der Verdacht bei Ritzmaier leider bestätigt.

Das ist für ihn extrem bitter, weil eine langwierige Angelegenheit und dem Verein fehlt ein Aktiv und Kreativposten der im Konzept eine wenn nicht überhaupt die tragende Rolle eingenommen hat. Mit dem fehlenden ST ist das nicht zu kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.