SKN St.Pölten - Vienna Fc 1:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 7

Wappen%20SKN.png   -  image.png

SKN St.Pölten - First Vienna Fc
Freitag 15.09.2023, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Mag. Florian Leitner

 

Statistik

33 Spiele - 13 S / 9 U / 11 N
50 : 50 Tore


Höchster Sieg

5 : 1  (21.09.12)


Höchste Niederlage

0 : 4  (09.05.03)

 

letzte Begegnung

3 : 1  (07.04.23)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin im Stadion. Freu mich schon. Hoffe auf eine Überraschung. Leider auf der Längsseite. Mein alter Herr hats nicht so mit Auswärtssektor. Aber nichtsdestotrotz freu ich mich auf ein hoffentlich gutes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

Wird eh schon Zeit, dass es weitergeht. Hoffentlich sind nach der Länderspielpause alle Spieler wieder fit und ausgeruht um wieder voll anzugreifen.

Carlson wird ein bissl aufgezuckert sein. Kommt ja nicht jeden Tag vor dass man Joao Felix eine mitgeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht von der Homepage zum Duell mit den Döblingern
www.skn-stpoelten.at/wolfe-treffen-auf-die-vienna

Die letzte Niederlage gegen die Vienna datiert übrigens aus dem August 2013 und ist damit bereits über 10 Jahre her. Diese Serie darf gerne weitergehen.

Pfeifen wird das Spiel Schiedsrichter Mag. Florian Leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Ich rechne mit folgender Aufstellung gegen die Vienna

Stolz
Ramsebner - Thesker - Carlson
Keiblinger - Messerer - Neumayer - Dombaxi
Ritzmaier
Gschweidl - Tadic

Liest sich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

endlich wieder Meisterschaft. Der älteste Verein Österreichs wartet. Unterschätzen darf man die Döblinger sicher nicht, Monschein weiß,  wo das Tor steht. Ansonsten auch ein Wiedersehen mit ein paar Ex-Wölfen.

Vielleicht erinnern sich manche noch zurück, die Vienna hat das erste Tor in einem Bewerbsspiel in der nagelneuen NV Arena erzielt. Torschütze war damals Pink.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 46 Minuten:

Vielleicht erinnern sich manche noch zurück, die Vienna hat das erste Tor in einem Bewerbsspiel in der nagelneuen NV Arena erzielt. Torschütze war damals Pink.

Können auch heute das erste Tor erzielen, wenn dafür das Spiel mit dem selben Endstand endet :)

Ich hab damals das 0:1 verpasst, weil der Einlass noch gar nicht funktionierte und man ewig anstand. Die ganzen eigenen Tore haben wir dann schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder in der NV Arena. Parken, geh ich davon aus, wird eh kein Problem sein.

Gibt's kulinarische Empfehlungen? ;)

Braucht man noch immer diese SKN Card zum Zahlen oder gehts mit Bankomat oder bar mittlerweile auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerBo1894 schrieb vor 29 Minuten:

Bin heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder in der NV Arena. Parken, geh ich davon aus, wird eh kein Problem sein.

Gibt's kulinarische Empfehlungen? ;)

Braucht man noch immer diese SKN Card zum Zahlen oder gehts mit Bankomat oder bar mittlerweile auch?

Parkplätze stehen im Normalfall rund um das Stadion mehr als genügend zur Verfügung.
Bezahlen funktioniert mittlerweile mit Bankomat. Bargeld wird nicht genommen!!!
Empfehlung kann ich dir keine Abgeben, da ich normalerweise im Stadion nichts esse ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

Gibt's kulinarische Empfehlungen? ;)

ja, vor dem Spiel irgendwo bei der Anreise vollfuttern. Die Preise im Stadion sind mittlerweile nur noch ein übler Scherz. Und geschmacklich Marke "naja zur Not gehts"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Neben unserem verletzungsbedingten Ausfall (Stendera) dürften bei der Vienna auch ein paar Spieler ausfallen

Zitat

Daniel Luxbacher fehlt heute ebenso wie Abazovic (beide nicht fit) sowie Boateng (eitrige Angina), Peham ist fraglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.