derFalke Postaholic Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 3 Minuten: Ich würd sagen spätestens am Wochenende ist die Gegentribüne voll...das könnte wirklich ein volles Haus sein. Parken mit dem Auto...wer weis Geheimtipps oder vermietet Hinterhofparkplätze in der Nähe des Stadions? Parken ein bisserl weiter weg und Anfahrt mit dem Taxi? Fanmarsch vom Bahnhof zum Stadion? Ich hab wenn ich mit auto war eigentlich immer tivoli (ca 10 min fussmarsch) geparkt. Könnte diesmal knapp werden bearbeitet 6. September 2023 von derFalke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2023 derFalke schrieb vor 21 Minuten: Ich hab wenn ich mit auto war eigentlich immer tivoli (ca 10 min fussmarsch) geparkt. Könnte diesmal knapp werden Früh genug hinfahren 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. September 2023 Sagt der Maillinger Parkplatz beim Roten Kreuz jemandem was? Wäre wahrscheinlich der kürzeste Fußweg zum Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 6. September 2023 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Sagt der Maillinger Parkplatz beim Roten Kreuz jemandem was? Ist der Parkplatz für die Bediensteten vom Krankenhaus Nahe zum Stadion gibt´s nicht DIE Parkmöglichkeit. Kammersäle könnte man probieren, Tivoli wär eine Möglichkeit. Größerer Parkplatz, aber weiter weg wäre Cineplexx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. September 2023 Aber ganz ehrlich…da muss (!!!) vom DSV doch sowieso ein Parkplatzkonzept kommen, bei der Menge an Leuten, oder @Sub7ero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 6. September 2023 gakfan schrieb vor 12 Minuten: Aber ganz ehrlich…da muss (!!!) vom DSV doch sowieso ein Parkplatzkonzept kommen, bei der Menge an Leuten, oder @Sub7ero? nope gibts glaub ich nicht nähe vom Stadion ist auch n Parkplatz von der voest aber die haben 3 Schicht Betrieb also gibts da a wenig parkplätze. Am besten irgendwo in der Nähe Cineplexx, Forstinger und dann gemütlich zum Stadion spazieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) aja . bearbeitet 7. September 2023 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. September 2023 na das wird ja eine schöne rote tribüne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 7. September 2023 Erinnere ich mich richtig, dass die gesamte Gegengerade nicht überdacht ist? Oder tatsächlich nur der away nicht, wie es die Buchungsanzeige vermuten lassen würde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 7. September 2023 coeznero schrieb vor 15 Minuten: Erinnere ich mich richtig, dass die gesamte Gegengerade nicht überdacht ist? Oder tatsächlich nur der away nicht, wie es die Buchungsanzeige vermuten lassen würde… Gesamte Gegengerade ist nicht überdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotseitehundje Anfänger Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) @sub7ero: gibt es ein shuttle ? bearbeitet 7. September 2023 von rotseitehundje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 7. September 2023 rotseitehundje schrieb vor 7 Minuten: @sub7ero: gibt es ein shuttle ? Was für ein Shuttle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotseitehundje Anfänger Geschrieben 7. September 2023 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Was für ein Shuttle ? Ein Fanbus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 7. September 2023 @Sub7ero wv Karten kommen vom Auswärtskontigent in den "freien Verkauf" bei uns? Bzw. ist es möglich welche zu kaufen (ohne Kombi (bus+ticket) von den Fanclubs?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 7. September 2023 rotseitehundje schrieb vor einer Stunde: Ein Fanbus? Es gibt mehrere und die sind alle ausgebucht. CP1902 schrieb vor 55 Minuten: @Sub7ero wv Karten kommen vom Auswärtskontigent in den "freien Verkauf" bei uns? Bzw. ist es möglich welche zu kaufen (ohne Kombi (bus+ticket) von den Fanclubs?)? Nein ist es nicht. Es sind auch keine Plätze mehr verfügbar. Ich sag es nochmal, wer sich nicht für die Tickets in Weinzödl anstellen möchte und dann im schlimmsten Fall leer ausgeht sollte sich online ein Ticket kaufen. Ich schreib das nicht ohne Grund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts