7. Runde: DSV Leoben - Grazer AK 1902

Recommended Posts

Banklwärmer
EK1902 schrieb am 7.9.2023 um 14:48 :

Problem ist halt, dass die offiziellen Stehplätze auf der Gegenseite sehr schlecht sind. Sowohl was die Sicht, als auch die Stimmung betrifft:

image.png

Da siehst es von vorne:

image.png

Das stimmt nicht. Hier unten im Bild sieht man das es keinen Meterhohen Zaun mehr gibt sondern nur kleine Werbebanden!

Kein Grund zur Sorge, man sieht bei den Stehplätzen auch sehr gut.

Also alle gemeinsam nach Leoben :clap:

Ps: Stehkarten sind noch verfügbar.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
bertl80 schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube du darfst nicht jedes Wort auf die Goldwaage (sehr passend! :laugh:) legen und bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht so gemeint hat. Er meint halt, dass ihm die Einnahmen eher egal sind und er lieber einen Sieg feiert.

Die Leobener Spieler werden ihre Punkteprämien wohl in den Verträgen festgeschrieben haben (oder halt - wenn es nicht ganz legal sein muss - auch in anderen Nebenabsprachen). Dass die gesamten Spieltagseinnahmen 1:1 ausgezahlt werden ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Ich weiß aber auch wenn so eine Aussage eher "spaß" war ist sie dennoch fragwürdig ^^ mMn 
Sowas darf man als als "Präsident" des Vereins nicht sagen. Kann mich erinnern das wir gsd fähige Leute bis jetzt hatten die nie solche Aussagen in der weise getätigt haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schon 12 Seiten und das Spiel ist erst morgen am Abend. Scheint wieder ein größerer Hype zu sein der mich etwas skeptisch macht für morgen, denn jedes Mal wenn hier ein Hype entsteht, passiert nix gutes. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feigling10 schrieb vor 22 Minuten:

Schon 12 Seiten und das Spiel ist erst morgen am Abend. Scheint wieder ein größerer Hype zu sein der mich etwas skeptisch macht für morgen, denn jedes Mal wenn hier ein Hype entsteht, passiert nix gutes. :ratlos:

Ich rechne für morgen mit der Rückkehr der Tripple-Sechs (Perchtold, Rusek und Schriebl), da Jager und Schiestl laut Homepage fraglich sind, eventuell darf Mayer auch einmal als 8er anfangen, deswegen erwarte Ich mir auch wieder mit einen sehr durchwachsenen Kick.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Feigling10 schrieb vor 40 Minuten:

also ich kann keinen hype erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 14 Minuten:

also ich kann keinen hype erkennen

nö...rein die Vorfreude auf ein hoffentlich klasses Spiel mit guter Stimmung morgen

wer weiss wie oft sich die Chance ergibt gegen Leoben zu spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde:

Kann hier jemand die 9 fanklubs auflisten? 

Vermute schwer dass sie die aus Wikipedia genommen haben. Dort werden noch zehn Fanklubs genannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pokeflo schrieb vor 5 Minuten:

Dort werden noch zehn Fanklubs genannt. 

Nur dass wir es da auflisten:

Zitat

Red Firm, Society Graz, 84er Jungs, Geidorfer Jungs und die Everreds. Weitere Fanklubs oder -vereinigungen sind u. a. der GAK-Fanclub Graz-Nord, der GAK-Fanclub Enns-/Paltental, die Roten Teufel Wechselland, die Gassinger GAK Stiere im Mürztal und die Reds 1902 Lieboch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiss hier jemand ob man bei dem Interspar/ Hervis in der Nähe des Stadions parken kann? Viele Parkplätze finden sich in der Umgebung ja sonst nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Ich rechne für morgen mit der Rückkehr der Tripple-Sechs (Perchtold, Rusek und Schriebl), da Jager und Schiestl laut Homepage fraglich sind, eventuell darf Mayer auch einmal als 8er anfangen, deswegen erwarte Ich mir auch wieder mit einen sehr durchwachsenen Kick.

Ich gehe davon aus, dass Schriebl links und Mayer rechts spielen werden und den 6er wie du schon erwähnt hast, wird 100%ig Perchtold machen. Wenn er aber mit Schriebl und Rusek beginnen sollte, wird das nach vorne hin ganz zach werden. Leoben ist unter Jancker ausschließlich übers Flügelspiel gekommen und wenn der neue Trainer das so übernommen hat, wird er wohl mit Rusek und Schriebl beginnen. Solange wir nicht in der Lage sind von außen auch ein wenig Druck zu erzeugen ist unser Spiel nach vorne einfach zu harmlos und wir müssen dann hoffen, dass wir unsere wenigen Möglichkeiten nützen und dann halt schauen, dass man gegen den Ball gut arbeitet. 

Ich erwarte mir morgen keinen Sieg, denn genau solche Ausgangspositionen und der Erwartungshaltung geschuldet haben wir immer wieder vergeigt und konnten dann nix auf den Platz bringen. Daher tippe ich mal auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag