KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2023 alles gute für heute, denk das wird wieder ein Legendärer Freitag...wir holen den 3er und SKN lässt liegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 Jumper schrieb vor 40 Minuten: Ich antworte gerne mit dem Zitat von Didi Elsneg aus der Kleinen Zeitung von heute "Es ist ganz einfach unser Anspruch, jede Partie zu gewinnen - auch in Leoben" Damit wäre alles gesagt, die sind bestimmt motiviert und geil auf das Spiel!!! Sehe ich auch so. Es ist meiner Meinung nach immer besser am Boden zu bleiben und den Mund nicht zu voll zu nehmen. Michi Liendl an der Cornerfahne ist dafür eh ein sehr gutes Beispiel. Zu Tode fürchten ist ein Blödsinn aber Überheblichkeit ebenso. Ein gesundes Selbstvertrauen brauchen wir. Dann gelingt auch der Zug zum Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2023 Zur Einstimmung: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 Wenn der Monte Schlacko zum ersten Mal ausverkauft ist seit ewig, das motiviert den DSV. Die wollen solche Zuschauerzahlen immer haben.... Verständlich.... Aber We are GAK!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 15. September 2023 Red Corner schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Monte Schlacko zum ersten Mal ausverkauft ist seit ewig, das motiviert den DSV. Die wollen solche Zuschauerzahlen immer haben.... Verständlich.... Aber We are GAK!!!! Für den Hype macht der dsv aber Recht wenig, bin gespannt ob wir beim Heimspiel dann auch über 7000 haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2023 Meine Herren und Damen! Ich bin gespannt. Freu mich auf die Aufwärtsfahr und ja ich glaub an die 3 Punkte. Ein Unentschieden akzeptiere ich nur, wenn St. Pölten heute verliert. Und das sollten sie auch mal tun.. :-) Wir sehen uns in Leoben. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2023 Mchoeti schrieb vor 2 Minuten: Meine Herren und Damen! Ich bin gespannt. Freu mich auf die Aufwärtsfahr und ja ich glaub an die 3 Punkte. Ein Unentschieden akzeptiere ich nur, wenn St. Pölten heute verliert. Und das sollten sie auch mal tun.. :-) Wir sehen uns in Leoben. lg NEIN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 gakfan schrieb vor 1 Minute: NEIN! +1 denn dieses "Unentschieden reicht wenn die anderen verlieren Spielchen" hatten wir erst vor kurzem... und das hat gereicht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September 2023 Wenns da kurz vor Schluss X steht heißt es alle Kräfte sammeln und den Sieg erzwingen...die X haben uns letztes Jahr schon "was" gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. September 2023 richtig, machen wir uns nicht kleiner als wir sind! der GAK muss auf sieg spielen, immerhin wären wir beinahe aufgestiegen und DSV ist neu in der liga. auch wenn sie einen guten und teuren kader haben, freu mich auf die rote sieger party heute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2023 KR86 schrieb vor 3 Stunden: denk das wird wieder ein Legendärer Freitag. Besser ist es, es wird kein legendärer Freitag, sondern ein ganz normaler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 15. September 2023 Alles Gute unserer Mannschaft heute aus über 1400 km Entfernung. Ich hoffe, ich kann ein bisserl mitstreamen. Euch Fans, einen tollen live-Fußballabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 15. September 2023 grad noch ein Stehplatz Ticket gekauft ✌🏻 Parkplatz bzw. Anreise wird spannend, kenne die Parkplatzverhältnisse in Leoben das wird zach, überhaupt wenn man - so wie ich - max 30min vor Anpfiff ankommen wird 😏 Denke 2000 rote sollten heute schon im Stadion sein, wird sicher lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 montepogusch schrieb vor 2 Minuten: Denke 2000 rote sollten heute schon im Stadion sein, wird sicher lässig! Ich denke, dass mehr oben sein werden! mindestens die Hälfte werden Rote sein, wenn nicht mehr... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 Auch wenn sie jetzt in der vorher verlinkten API die verfügbaren Karten versteckt haben (wieso eigentlich? ), es gibt online noch 765 Karten - sind wohl alles Steher. (Herauszufinden wie man das sieht, ist Aufgabe der Betreiber - wenn sie es noch verstecken wollen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts