Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 Beim surfen, was ich auf Sky noch sehen dürfte gefunden: „Sexgeschichten aus den Bergen“ kann ich als Alternative empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 Beim Konrad pickt schon die ganze Kommentatorenkabine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Beim surfen, was ich auf Sky noch sehen dürfte gefunden: „Sexgeschichten aus den Bergen“ kann ich als Alternative empfehlen. ich möchte jetzt bitte mehr darüber lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Beim surfen, was ich auf Sky noch sehen dürfte gefunden: „Sexgeschichten aus den Bergen“ kann ich als Alternative empfehlen. Ich hab leider nur den Sportkanal genmietet! bearbeitet 3. September 2023 von bmxjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2023 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Abgesehen vom Schiri, hab ich mir durchaus mehr erwartet. 0:2 in Salzburg aufholen ist fast unmöglich. Meh Viele von uns werden nun wieder zurück ins Reale Leben gebracht, nach dem Heimspiel gegen Fiorentina. Um national und international erfolgreich spielen zu können muss die Mannschaft einfach anders auftreten. Egal ob das gegen RBS oder gegen Tirol geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Beim Konrad pickt schon die ganze Kommentatorenkabine. Der sieht quasi das Spiel gar nimma wegen Brille und so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich möchte jetzt bitte mehr darüber lesen Eine Metapher auf das Spiel, zwei Brüste, die eigentlich nicht ins Dirndl passen, werden mit Nachdruck reingequetscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Beim surfen, was ich auf Sky noch sehen dürfte gefunden: „Sexgeschichten aus den Bergen“ kann ich als Alternative empfehlen. Ist das dann "Bauer sucht Frau" unzensiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Viele von uns werden nun wieder zurück ins Reale Leben gebracht, nach dem Heimspiel gegen Fiorentina. Um national und international erfolgreich spielen zu können muss die Mannschaft einfach anders auftreten. Egal ob das gegen RBS oder gegen Tirol geht. Eigentlich treten wir eh ganz gut auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben 3. September 2023 spiel is ma scho wurscht...die schiris lassens eh net zu, dass rb net gwinnt. wenn zivkovic noch eingwechselt wird und eine gute aktion hat, ist für mich der tag gerettet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 in dem Drecks Stadl is auch nie was los … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Also wie es Moormann in den Profikader Geschäft hat ist mir schleierhaft. Denke nicht das der in der Zukunft noch viel Licht sehen wird. bearbeitet 3. September 2023 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2023 bmxjo schrieb Gerade eben: Eigentlich treten wir eh ganz gut auf! ja aber auch nur dann, wenn es RBS zulässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 Wir sind halt körperlich so unterlegen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2023 narf schrieb vor 6 Minuten: Was hätten zwei neue Spieler mit 0 Trainingsminuten heute besser gemacht? mhm mal überlegen, Kadertiefe zB., oder Spritzigkeit, Unbekannte für den Gegner… da gibts noch einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts