Europa League 2023 - Gruppe D:

Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

und dann solche highlights verpassen?

Dass darauf nur mit 1 Like reagiert wurde, sagt eh alles. Und das in ihrem Channel, wo jegliche Diffamierung gegen "ernstere" Konkurrenz sehr gern gesehen wird und oftmals mit einer Like-Flut belohnt wird.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

das steht im "Europacup"Channel :D

Den meid ich allein schon aufgrund dieser Schweiz versus Österreich Sache, die mich nicht wirklich interessiert.

Grundsätzlich funktioniert der vereinsinterne Austausch im ASB ja sowieso um Welten besser, als übergreifend find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist halt wirklich wahnsinn, das man es immer und immer wieder verkackt. Dass bedenkliche aus meiner Sicht, dass es diesmal nicht primär am Mentalen lag, sondern wir derzeit einfach spielerisch (mit der aufgebotenen gestrigen Startelf) nicht besser sind. Viele Siege national kamen oft über Einzelaktionen zustande, das reicht hier oft. International hast du so einfach überhaupt keine Chance, was uns gestern gnadenlos gezeigt wurde.

Abschreiben würde ich ein überwintern noch nicht. Rakow muss zuhause erstmal was holen gegen Atalanta...man darf bei einem etwaigen ausscheiden gespannt sein, wer im Winter seine Sachen packt. Gut dass Prass noch verlängert wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

max092 schrieb vor 3 Minuten:

Rakow muss zuhause erstmal was holen gegen Atalanta...

atalanta ist fix 1. in der gruppe und wird bei minusgraden in polen gaanz sicher, so wie alle italiener wenns europäisch um nix mehr geht, top-motiviert auftreten. die 2% minimal-hoffnung die ich noch habe ist, dass sporting sich auch schont und wir das irgendwie ausnutzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

atalanta ist fix 1. in der gruppe und wird bei minusgraden in polen gaanz sicher, so wie alle italiener wenns europäisch um nix mehr geht, top-motiviert auftreten. die 2% minimal-hoffnung die ich noch habe ist, dass sporting sich auch schont und wir das irgendwie ausnutzen können.

das mag natürlich naheliegend sein. wenn die polen jeoch so auftreten, wie damals in ihrem Heimspiel gegen uns, dann werden sie verlieren. aber ja, gesamtsituation zum speiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaube, sowohl Atalanta als auch Sporting werden komplette B-Teams aufbieten, geht ja für beide um wirklich gar nichts mehr.

Sporting zudem im extrem engen Meisterschaftskampf und spielen am Sonntag nach unserem Match dort gegen Porto. Die werden fix extrem durchrotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was passiert eigentlich wirklich wenn wir 1:0 gewinnen und Rakow 2:0 gewinnt bzw. generell wir dann mit gleichvielen Punkten und gleicher Tordifferenz enden ? 

Los ? Besserer Uefa-Koeffizient kommt weiter ?

Entscheidungselfmeterschießen ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten:

atalanta ist fix 1. in der gruppe und wird bei minusgraden in polen gaanz sicher, so wie alle italiener wenns europäisch um nix mehr geht, top-motiviert auftreten.

Das ist halt die blödeste Einstellung, die man haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Patzi schrieb vor 9 Minuten:

was passiert eigentlich wirklich wenn wir 1:0 gewinnen und Rakow 2:0 gewinnt bzw. generell wir dann mit gleichvielen Punkten und gleicher Tordifferenz enden ? 

Los ? Besserer Uefa-Koeffizient kommt weiter ?

Entscheidungselfmeterschießen ? :davinci:

Direktes Duell

Tordifferenz

Erzielte Tore

Erzielte Auswärtstore

Anzahl Siege

Anzahl Auswärtssiege

Am wenigsten Disziplinäre Punkte (Gelb = 1 Punkt, Gelb/Rot und Rot = 3 Punkte)

Klubkoeffizient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaube, sowohl Atalanta als auch Sporting werden komplette B-Teams aufbieten, geht ja für beide um wirklich gar nichts mehr.

Sporting zudem im extrem engen Meisterschaftskampf und spielen am Sonntag nach unserem Match dort gegen Porto. Die werden fix extrem durchrotieren.

die polen haben uns auch verdient mit einer rumpftruppe geschlagen

da kann sporting mit der u23 kommen, wirds für uns dort nix zu holen geben

das spiel gestern hat einige gebrochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag