Europa League 2023 - Gruppe D:

Recommended Posts

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

fun facts: eröffnete threads für die gruppenspiele:

sohneman: 1, punkte: 0

vöslauer: 2, punkte: 0 bzw. hoffentlich ja 3

von mir gabs 3 threads und 4 punkte

Falls es dir gelingt erteile ich dir hiermit gerne die Freigabe den Thread so umzuwandeln, dass der Eröffnungspost von dir ist. Für so einen abergläubischen Schas bin ich immer zu haben. :v:

Es soll aber fairerweise nicht unerwähnt bleiben wer uns letztes Jahr das Ausscheiden mit 8 Punkten am 6. Spieltag eingebrockt hat: :davinci:

image.png

Am wohlsten wäre mir daher wenn @OoK_PS  die EP-Verantwortung übernimmt und paar Predictions raushaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patzi schrieb vor 5 Stunden:

was passiert eigentlich wirklich wenn wir 1:0 gewinnen und Rakow 2:0 gewinnt bzw. generell wir dann mit gleichvielen Punkten und gleicher Tordifferenz enden ? 

Los ? Besserer Uefa-Koeffizient kommt weiter ?

Entscheidungselfmeterschießen ? :davinci:

Dann ist Rakow aktuell 3 gelbe Karten vorne und kommt weiter, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

fun facts: eröffnete threads für die gruppenspiele:

sohneman: 1, punkte: 0

vöslauer: 2, punkte: 0 bzw. hoffentlich ja 3

von mir gabs 3 threads und 4 punkte

Na gut, dann kann man das eh schon vergessen. Danke für nix, @Vöslauer :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Huanghe said:

Dann ist Rakow aktuell 3 gelbe Karten vorne und kommt weiter, soweit ich weiß.

Nein, ich denk dann sind wären wir vorn weil wir mehr Auswärtssiege hätten.

Wollen wir auch gleich mal mögliche Gegner fürs UCL Play-Off diskutieren?:davinci:

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

10 Spieler mit den meisten Einsatzminuten von Bergamo sind nicht dabei in Polen … ich bin mir ziemlich sicher dass RAKÓW gewinnen wird 

und bei unserem "glück" wird sporting sagen: unsere besten spieler sollen im spielfluss bleiben und daher wird mit der a-mannschaft gespielt und man will den fans im letzten gruppenphasenspiel noch einen sieg schenken

also stand jz rennt alles gegen uns

aber hey: die polen haben uns auch mit einer halben b-elf geschlagen, obwohl wir fast alle spieler zur verfügung hatten und mir vom papier her und von den quoten haushoher favorit gewesen wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

10 Spieler mit den meisten Einsatzminuten von Bergamo sind nicht dabei in Polen … ich bin mir ziemlich sicher dass RAKÓW gewinnen wird 

Wir habens im Heimspiel verschissen. Da braucht man jetzt nicht auf den Kader von Bergamo schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Wir habens im Heimspiel verschissen. Da braucht man jetzt nicht auf den Kader von Bergamo schauen.

Ja das is klar, will trotzdem dass man weiterkommt … ein Unentschieden is für uns mehr als drin, nur sowas zipft mich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

und bei unserem "glück" wird sporting sagen: unsere besten spieler sollen im spielfluss bleiben und daher wird mit der a-mannschaft gespielt 

Sagt man nicht und wird auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
soulbro82 schrieb vor 12 Minuten:

Muss nicht unbedingt schlecht sein. Die, die sonst Ergänzungsspieler sind bzw auf der Bank sitzen werden sich in der Europaleague erst reicht beweisen wollen.

Genau wie das etwaige Rotieren seitens Sporting morgen nicht unbedingt ein Vorteil für uns sein muss…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Muss nicht unbedingt schlecht sein. Die, die sonst Ergänzungsspieler sind bzw auf der Bank sitzen werden sich in der Europaleague erst reicht beweisen wollen.

Genau wie das etwaige Rotieren seitens Sporting morgen nicht unbedingt ein Vorteil für uns sein muss…

Naja, stimmt schon aber das is schon ein riesen Unterschied ob jetzt 10 Stammspieler spielen oder nicht, wäre bei uns ja auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag