AC Fiorentina - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
SEGGA schrieb Gerade eben:

Drecks Konferenz jetzt.... Wen interessiert die erste HZ vom LASK.....? Hoff die bleiben drauf, Wahnsinns Spannung und das wohl net nur bei grünen Fans!!!

Einzelstream in der TV-Thek! Dann musst den LASK gar nicht sehen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

3 Gelbe auch schon, die Bank halt wirklich nicht gut besetzt. Mayulu muss man rausnehmen, das reicht (noch) nicht auf diesem Niveau. Wenn man bedenkt, dass mit Burgi, Grgic, Cvetkovic, Pejic richtige Fighter fehlen, die man heute gut brauchen könnte, ist das schon bitter. Wird schwierig werden, aber vielleicht gibts ja das Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Fand mayulu nicht sooo schlecht. Ich deute eher dass er unsicher ist wie er die Räume zumacht. Darum wirkt es „lauffaul“

Ich hab auch eher das Gefühl dass er planlos und überfordert ist, als faul. Ja es schaut nicht sehr dynamisch aus was er tut, aber er wirkt als wüsste er nichr was zu tun ist. Das wird sich auch jetzt nicht ändern. Da sollte Zoki reagieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
grubi87 schrieb Gerade eben:

Fand mayulu nicht sooo schlecht. Ich deute eher dass er unsicher ist wie er die Räume zumacht. Darum wirkt es „lauffaul“

Der kommt schon noch denk ich! Momentan evtl. alles bissl zu heftig und zu groß für ihn, inkl. Erwartungshaltung der Fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde Bajic statt Mayulu bringen. Mit wenidigen, quirligen Spielern haben die Italiener mehr Probleme. Dann im Spiel Grüll, Kühn, Bajic die Positionen wechseln und so für Seidl Platz schaffen. Der zieht aus der zweiten Reihe ab und drin ist das Leder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin fertig... Die letzten 15 Minuten waren zach. Bis dahin so gespielt wie erhofft. Ein Tor jetzt für uns irgendwie wär halt schon sehr fein...

Grüll darf man übrigens nicht verkaufen. Der Bua is der Grund warum wir nach vorn andrücken können. Dazu ist er auch immer wieder hinten um auszuhelfen und wieder rauszuspielen. Mit Seidl in Kombi ohnehin ein Traum.

Von Mayulu bin ich bisher enttäuscht. Da is nicht viel zu sehen bisher, auch nur wenig Einsatz. Aber wenn er uns jetzt das Tor macht isses mir a wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Classic ASB. Bist virtuell vor der letzten Hälfte gegen Fiorentina weiter und manche haben nichts Besseres zu tun als sich einen Spieler rauszusuchen, auf den sie draufhauen wollen. Geht's scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Indurus schrieb Gerade eben:

Ich hab auch eher das Gefühl dass er planlos und überfordert ist, als faul. Ja es schaut nicht sehr dynamisch aus was er tut, aber er wirkt als wüsste er nichr was zu tun ist. Das wird sich auch jetzt nicht ändern. Da sollte Zoki reagieren... 

Der arme Bua hat bis vor kurzem nur die 2. Liga kennt. Und jetzt soll er in einem der wichtigsten EC-Spiele unser Hirn und Goal-Garanten ersetzen. Fally wird schlicht überfordert sein. Ich schreib den Jungen noch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.