schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Im Endeffekt war es nicht klar genug um die Entscheidung "kein Elfer" auf "Elfer" zu ändern. Und ursächlich für den Fall sehe ich es nicht. Dann hätte er nicht noch den hinteren Fuß problemlos nach vorne hinstellen können um erst zu fallen als der Fuß mit dem es den Kontakt gab schon wieder hinten in der Höhe war. Wäre er z.B. sofort irgendwie in die Knie gegangen hätte es für mich ursächlich ausgesehen. bearbeitet 19. September 2023 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 schimli schrieb vor 3 Minuten: Wenn du aufs Bein vom Gegner draufsteigst wirst du überall am Feld in 99% der Fälle ein Foul gegen dich gepfiffen bekommen. Ab Minute 1:43, genauer ab 2:05. Klares Foul, obwohl der Stürmer dem Verteidiger draufsteigt. Man kann halt nicht beliebig seine Beine ausfahren oder rutschen und wenn einem einer draufsteigt, wird man plötzlich auch noch gefoult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ab Minute 1:43, genauer ab 2:05. Klares Foul, obwohl der Stürmer dem Verteidiger draufsteigt. Man kann halt nicht beliebig seine Beine ausfahren oder rutschen und wenn einem einer draufsteigt, wird man plötzlich auch noch gefoult. Danke für das Beispiel des 1%. DAS ist eine skandalöse Elferentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. September 2023 Newcastle mMn auch eher enttäuschend. Da wäre mit ein bisschen weniger Hosenscheissertaktik heute mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 schimli schrieb Gerade eben: Danke für das Beispiel des 1%. DAS ist eine skandalöse Elferentscheidung. Nein, die ist genauso klar wie dieser Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. September 2023 Simmons hat ein sehr weinerliches Gschau. Unabhängig davon war es natürlich eine klare, wenn auch gut versuchte, Einfädelschwalbe. Aber keine Angst, Red Bull I gewinnt das eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2023 Da Xaver schießt ein Tor, jetzt hab ich alles gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. September 2023 Schlager mit dem 2:1 für RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Da Xaver schießt ein Tor, jetzt hab ich alles gesehen Hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Maignan So einen verletzungsanfälligen Goalie hab ich noch nie gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Nein, die ist genauso klar wie dieser Elfer. Interessant, ich hab jetzt kurz gesucht und in ziemlich jedem Bericht zu dem Spiel damals wird der Elfmeterpfiff mit Worten "umstritten", "fragwürdig", "Dabei trifft der Abwehrmann den Stürmer allerdings nicht, dieser lässt sich geschickt fallen", "Der Italiener sorgte damit für die nächste zumindest diskussionswürdige Entscheidung" und das sind nur die ersten Berichte die man dazu findet. Und du schwafelst hier was von "klarer Elfer" und meinst ernsthaft dieses Beispiel untermauert dein Argument. Sorry, dazu fällt mir ansonsten keine andere Reaktion als und ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 schimli schrieb vor 3 Minuten: Sorry, dazu fällt mir ansonsten keine andere Reaktion als und ein. Bis jetzt war es eine normale Diskussion, aber anscheinend hast eh kein Interesse daran. Nur so viel: Der VAR hat den Schiedsrichter heute sicher nur zum Spaß rausgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2023 Der Laufweg von Werner war gerade irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 Leider hochverdienter Sieg für Red Bull. YB wie üblich total naiv mit einer Abwehr wie ein Scheunentor. So wird das nichts. Aber meine Fresse ist Red Bull Leipzig ein Drecksverein. Rumgeheule das ganze Spiel, keine Sau da und die Kunden machen sich mit einem "Fanmarsch" lächerlich. Je schneller dieses Konstrukt wieder verschwindet, desto besser. Stimmung war geil, aber mit der Abwehr ist auch Platz 3 optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Bistu deppert ist Newcastle scheisse. Die haben mit dem Ball ja genau garnichts zusammengebracht. Da hat jedes Serie B Team mehr Plan im Ballbesitz. bearbeitet 19. September 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts