CL Gruppenphase 23/24

Recommended Posts

V.I.P.

Nach der Wiederholung muss ich den Verteidiger von Benfica auch in Schutz nehmen. Der Ball streift leicht die Latte und somit geht der Ball anders runter als von Silva berechnet und geht ihm unglücklich auf die Hand. Insgesamt schlecht agiert aber nicht dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
daniels9958 schrieb Gerade eben:

Benfica ist eine Top16 Team in Europa. Eine Top- Mannschaft. Und der Auftritt der Salzburger ist definitiv nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird. Man merkt vielen jungen Spielern die Nervosität an. Ist auch klar bei 6 Cl Debütanten heute.

Benfica hat schon letzte Saison nach dem Enzo Fernandez Abgang schon nachgelassen. Goncalo Ramos habe sie jetzt auch nicht mehr. Sind nicht mehr so stark wie zu Beginn unter Roger Schmidt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
daniels9958 schrieb vor 4 Minuten:

Benfica ist eine Top16 Team in Europa. Eine Top- Mannschaft. Und der Auftritt der Salzburger ist definitiv nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird. Man merkt vielen jungen Spielern die Nervosität an. Ist auch klar bei 6 Cl Debütanten heute.

Die Nervösität würd ich auch als Grund nehmen.In den ersten 15 Minuten war es sehr gut, seit dem 1:0 hat ein Schalter umglelegt "Hoppla jetzt hat man plötzlich doch etwas zu verlieren" seitdem geht außer bei Pavlovic bei keinem mehr so richtig was.

Edit Schlager war auch gut.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Die Nervösität würd ich auch als Grund nehmen.In den ersten 15 Minuten war es sehr gut, seit dem 1:0 hat ein Schalter umglelegt "Hoppla jetzt hat man plötzlich doch etwas zu verlieren" seitdem geht außer bei Pavlovic bei keinem mehr so richtig was.

Ich finde, da kann man Schlager, Bisdrup und Simic noch dazunehmen, die machen das schon sehr ordentlich. Der Rest schwimmt leider seit dem 0:1 ein bissl. Aber hey, es is nix passiert, immer noch 0:1 und einen mehr - also ganz cool bleiben.

Hätte Kameri für Gloukh gebracht, hoffentlich nach 10 Minuten, wenn sich Gloukh nicht steigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag