GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 04:29 Insgesamt ist er leider ein verhältnismäßig teures Missverständnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Dienstag um 04:31 Nachdem wir nicht wissen was tatsächlich war, sollten wir als Fans nicht all zu große Gedanken machen. Bei uns gab es in der kurzen Zeit nur die Geschichte mitn Zechen(!?) und sonst nicht negativ aufgefallen. Solange er bei uns unter Vertrag ist und sich benimmt, ist alles mal ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 04:31 Doena schrieb vor 1 Minute: Wird wohl selbst nicht zufrieden sein in Polen, der Frust führt halt dann zu diesen Dingen. Kurzfristig hat er ja wohl auch erreicht was er wollte, langfristig schadet er sich damit natürlich Natürlich hast du recht. Aber Unzufriedenheit ist sicher ein Argument. Jedoch sollte man sich seinen Blickwinkel an hören. Wie ich schon im anderen threat geschrieben habe hat jeder eine 2. Chance verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 04:32 1 minute ago, GRENDEL said: Insgesamt ist er leider ein verhältnismäßig teures Missverständnis. Würde ich nicht sagen, bzw noch vorsichtig sein. Er hat in Polen durchaus sein Talent aufblitzen lassen und auch bei Rapid hat er die ein oder andere gute Situation gehabt. Ich finde man sollte bei solchen Spielern generell nicht immer so schnell urteilen. Wenn der nächstes Jahr aufgeht hat’s wieder jeder gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 04:35 Noobody schrieb vor 3 Minuten: Nachdem wir nicht wissen was tatsächlich war, sollten wir als Fans nicht all zu große Gedanken machen. Bei uns gab es in der kurzen Zeit nur die Geschichte mitn Zechen(!?) und sonst nicht negativ aufgefallen. Solange er bei uns unter Vertrag ist und sich benimmt, ist alles mal ok. Zehe daheim beim Training verletzt, hinterher Kreuzbandriss im privaten Umfeld. thomasSCR schrieb vor 3 Minuten: Würde ich nicht sagen, bzw noch vorsichtig sein. Er hat in Polen durchaus sein Talent aufblitzen lassen und auch bei Rapid hat er die ein oder andere gute Situation gehabt. Ich finde man sollte bei solchen Spielern generell nicht immer so schnell urteilen. Wenn der nächstes Jahr aufgeht hat’s wieder jeder gewusst. Schnell? Wie lang ist er jetzt schon bei uns unter Vertrag? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 04:39 3 minutes ago, GRENDEL said: Zehe daheim beim Training verletzt, hinterher Kreuzbandriss im privaten Umfeld. Schnell? Wie lang ist er jetzt schon bei uns unter Vertrag? Naja, würdest du sagen hat er genug Chancen bei rapid bekommen? Er hat Orginal immer nur kurzeinsätze bekommen und dann war er verletzt. Ich denke er hat eine faire Chance verdient wie alle anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 04:46 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Insgesamt ist er leider ein verhältnismäßig teures Missverständnis. Kommt drauf an was wir jetzt am Ende noch bekommen für ihn. Verschenken werden wir ihn mMn nicht müssen. bearbeitet Dienstag um 04:46 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 04:47 thomasSCR schrieb vor 7 Minuten: Naja, würdest du sagen hat er genug Chancen bei rapid bekommen? Er hat Orginal immer nur kurzeinsätze bekommen und dann war er verletzt. Ich denke er hat eine faire Chance verdient wie alle anderen. Im September ist er dann 2 Jahre bei uns unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 04:49 Just now, GRENDEL said: Im September ist er dann 2 Jahre bei uns unter Vertrag. Ich verstehe deinen Punkt, ich glaube einfach, dass er Riesenpotenzial hat und seine bisherige Zeit bei uns unglücklich verlaufen ist. Würde ihn einfach gern nochmal bei uns spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Dienstag um 05:33 thomasSCR schrieb vor einer Stunde: Würde ich nicht sagen, bzw noch vorsichtig sein. Er hat in Polen durchaus sein Talent aufblitzen lassen und auch bei Rapid hat er die ein oder andere gute Situation gehabt. Ich finde man sollte bei solchen Spielern generell nicht immer so schnell urteilen. Wenn der nächstes Jahr aufgeht hat’s wieder jeder gewusst. Bist du‘s, Thierry? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Dienstag um 05:46 ppg schrieb vor 12 Minuten: Bist du‘s, Thierry? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 05:58 schleicha schrieb vor einer Stunde: Kommt drauf an was wir jetzt am Ende noch bekommen für ihn. Verschenken werden wir ihn mMn nicht müssen. Die Interessenten werden nicht Schlange stehen, überhaupt wenn man noch eine Ablöse haben will. Beteiligungen oder Erfolgsklauseln werden wohl das Maximum sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Amateur Geschrieben Dienstag um 06:11 Ich bin nach wie vor noch von ihm überzeugt. Hoff der ruft diese Saison sein Potential ab und bleibt verletzungsfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 06:43 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten: Die Interessenten werden nicht Schlange stehen, überhaupt wenn man noch eine Ablöse haben will. Beteiligungen oder Erfolgsklauseln werden wohl das Maximum sein... Klar, dass wir nicht mehr reich werden mit ihm ist logisch. Aber SChadensbegrenzung für eine sechsstellige Summe ist durchaus noch möglich. Er zeigt ja durchaus interessante Ansätze. bearbeitet Dienstag um 06:43 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:46 Zu so einem Verhalten bzw. dass so ein Verhalten ausgelöst wird gehören 2 Parteien dazu. Bei uns und seinen Vorgängervereinen gab es solche Vorfälle nicht. Die Verletzungsthematik zähle ich - mit aktuellen Wissensstand - als "deppert glaufn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts