Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Burschi schrieb vor 46 Minuten: nein muss nicht sein sofern es Rapid nicht verschlafen hat schon. Oder was übersehe ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2023 Viel kommt darauf an ob Gale noch bis 1.9. Bei der MA35 Persönlich war,er ist ja nur kurz in Wien gewesen und dann zum Nationalteam geflogen Wenn er nicht dort war konnte er es erst bei seiner Rückkehr machen, dann geht's sich es nicht aus bis Sonntag Donnerstag weiß ich mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: sofern es Rapid nicht verschlafen hat schon. Oder was übersehe ich? es geht nicht darum ob wer was verschlafen hat. kann ja sein dass einfach keine Zeit war den Antrag zu stellen vor seiner Nationalteamreise. und je später der antrag gestellt wurde desto länger wartet man halt, wie überall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: es geht nicht darum ob wer was verschlafen hat. kann ja sein dass einfach keine Zeit war den Antrag zu stellen vor seiner Nationalteamreise. und je später der antrag gestellt wurde desto länger wartet man halt, wie überall Ja, das meinte ich mit meiner Frage eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Ja, das meinte ich mit meiner Frage eigentlich. 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2023 Bis dato hat er keine RWR Karte Quelle: Vorbericht auf der offiziellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2023 Burschi schrieb vor 10 Stunden: es geht nicht darum ob wer was verschlafen hat. kann ja sein dass einfach keine Zeit war den Antrag zu stellen vor seiner Nationalteamreise. und je später der antrag gestellt wurde desto länger wartet man halt, wie überall Naja, den Vertrag hat er doch auch unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Bis dato hat er keine RWR Karte Quelle: Vorbericht auf der offiziellen Unverständlich was da so lange dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. September 2023 Clemens22 schrieb vor 11 Minuten: Unverständlich was da so lange dauert. Das kannst hier im Thread nachlesen, warum es so lang dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. September 2023 Clemens22 schrieb vor 20 Minuten: Unverständlich was da so lange dauert. Die rwr karte muss noch im schicksalsberg geschmiedet werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2023 robert11shfg schrieb vor 43 Minuten: Naja, den Vertrag hat er doch auch unterschrieben. wo besteht hier der zusammenhang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wo besteht hier der zusammenhang? Somit ist sichergestellt dass er schreiben kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2023 Genauso wie bei Gale wirds auch bei Gueye ausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2023 ohne Arbeitserlaubnis darf er auch nicht mit der Mannschaft trainieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. September 2023 Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: ohne Arbeitserlaubnis darf er auch nicht mit der Mannschaft trainieren oder? doch er darf "nur" seine Haupttätigkeit, nämlich pflichtspiele für rapid bestreiten, also den grund warum er die erlaubnis braucht, nicht ausüben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts