issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Sainz ist und bleibt ein komplett überbewerteter Lulu Seh ich gar nicht so. Mit Leclerc immer wieder auf Augenhöhe und der wird ja immer wieder mal als absoluter Topfahrer gesehen. Über Sainz (eh zurecht) sagt das keiner. Also wenn ist mMn eher die allgemeine Meinung über Leclerc zu gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Seh ich gar nicht so. Mit Leclerc immer wieder auf Augenhöhe und der wird ja immer wieder mal als absoluter Topfahrer gesehen. Über Sainz (eh zurecht) sagt das keiner. Also wenn ist mMn eher die allgemeine Meinung über Leclerc zu gut. Leclerc gewinnt zu selten von der Pole aus, um als absoluter Topfahrer zu gelten. So sehe ich das. Driver of the day für jemanden, der zwei Positionen verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. September 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich glaub warum ich die 5s Penalty’s als zu mild für die mildeste Strafform halte, ist jetzt offensichtlich Vor allem weil 5 Sek. immer relativ und eigentlich recht unfair sind. Das kann in so einem Rennen eine Strafe ohne Wirkung sein, oder wie damals bei Sainz, als das Rennen hinter dem SC endetet, x Plätze bedeuten. Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Driver of the day für jemanden, der zwei Positionen verloren hat Bester Fahrer in einem Nicht-Betrüger-Auto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2023 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Solche Duelle gabs haufenweise heute. Die Strafe ist halt eine Frechheit. Gibt einem ordentliche Silverstone 2021 Vibes. Find ich nicht, wenn beide (!) die Kurve nicht schaffen, muss derjenige der den anderen rausgeschickt hat (meistens der innere logischerweise) die Position fairerweise abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten: Bester Fahrer in einem Nicht-Betrüger-Auto Ferrari hat bitte das Betrügen praktisch erfunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. September 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Vor allem weil 5 Sek. immer relativ und eigentlich recht unfair sind. Das kann in so einem Rennen eine Strafe ohne Wirkung sein, oder wie damals bei Sainz, als das Rennen hinter dem SC endetet, x Plätze bedeuten. Bester Fahrer in einem Nicht-Betrüger-Auto Gewagte Aussage wenns um Ferrari geht Leclerc könnte schon mehr erreichen, der ist in dem Idiotenteam doch schon total gefrustet - der braucht dringend einen Tapetenwechsel. Wohin ist halt die Frage, die 1er Sitze in den Topteams sind alle bezogen auf Jahre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ferrari hat bitte das Betrügen praktisch erfunden ...aber die waren selbst zum Betrügen zu dumm... siehe z.B. Punkteabzug eine ganze Saison Schumacher damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Vor allem weil 5 Sek. immer relativ und eigentlich recht unfair sind. Das kann in so einem Rennen eine Strafe ohne Wirkung sein, oder wie damals bei Sainz, als das Rennen hinter dem SC endetet, x Plätze bedeuten. Generell find ich es wird zu viel gestraft in Zweikämpfen. Jedes “rausschieben” und “he pushed me off” landet zu den Stewards. Lächerlich mMn. Seit der Einführung der 5s fühlt sich jeder Steward bemüßigt, sich wichtig zu machen. Aber wenn einer offensichtlich Kacke fabriziert, unfair überholt bzw. gar gefährlich reinhält, dann einfach sofort Drive Trough… früher gabs sogar nur 10 Sekunden. Die 5s können sie ja gerne ausschließlich für Teamfehler belassen wie unsafe releases. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 Hamilton Solides Rennen von ihm und haut Piastri völlig ohne Not das Rennen zusammen, und kriegt dann nur 5 Sekunden Zeitstrafe. Ein Witz! Red Bull wieder einmal komplett überlegen, Ferrari reißt sich sogar zusammen, obwohl es knapp war , Mercedes weit weg von der Spitze. Albon ist mMn phänomenal, fährt hart, aber immer fair und ist ein Anwärter auf einen Sitz in einem Topauto. Alonso hatte heute offenbar kein gutes Auto, kam erst gegen Rennende in die Nähe der Top8. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Drive Trough… früher gabs sogar nur 10 Sekunden Die Frage ist, wie hoch der Unterschied der beiden Strafen ist. Ist halt auch streckenabhängig, da finde ich Zeitstrafen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 10 bzw. 15 Siege in Serie für Max bzw. RB. Der aktuell best Fahrer mit dem besten Material. Der der das zuletzt hatte hat heute mal wieder seinen feinen Fahrstil ausgepackt und sich durchs Feld geboxt. Die absolute Todeltruppe mal wieder Ferrari die wenn sie - nachdem Max den Sainz beim überholen in den Verbremser gezwungen hat - switchen vielleicht sogar 2 & 3 einfahren. Stattdessen entzünden sie ein nicht notwendiges Stallduell das wenigstens noch etwas Spannung in die Serie bringt bis Max in Japan den Titel hat. Wenn ich schnell richtig überschlagen hab könnte er sich mit nem Sieg in Singapur und Japan dann schon in den Rennen mit Sprint ne Doppel-0 leisten und sonst dann die 3 Rennen gemütlich hinter Perez her zuckeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Ferrari hat bitte das Betrügen praktisch erfunden Das ist mittlerweile verjährt. und kam auch nie an die Öffentlichkeit, ist also nie passiert Joke schrieb vor 5 Minuten: Gewagte Aussage wenns um Ferrari geht Indeed, aber das hat nicht das heurige Auto betroffen, wie man an den Saisonleistungen erkennen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten: Das ist mittlerweile verjährt. und kam auch nie an die Öffentlichkeit, ist also nie passiert Indeed, aber das hat nicht das heurige Auto betroffen, wie man an den Saisonleistungen erkennen kann Wie lang brauchts zum verjähren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2023 Frohnatur schrieb vor einer Stunde: Die Frage ist, wie hoch der Unterschied der beiden Strafen ist. Ist halt auch streckenabhängig, da finde ich Zeitstrafen besser. Ich glaube er meinte 10 Sek. Stop and Go. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. September 2023 Die Reaktion vn Wolff nach dem Rennen ist für mich Hinweis genug, dass Mercedes durchschnaufte, da billig davongekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts