Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2023 GH78 schrieb vor 3 Minuten: aber ich bin wahrscheinlich mehr Boomer als du und hab‘s nicht so mit dem Streaming einziger Nachteil ist dass man 20-30 Sekunden hinten nach ist. Wenn der Nachbar schon schreit oder du die Benachrichtigung am Handy bekommst und bei dir am Bildschirm der Torwart aber erst den Abstoß macht … preislich macht es das aber wieder wett mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2023 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Dahingehend würde SKY x wohl auch für mich besser passen … aber ich bin wahrscheinlich mehr Boomer als du und hab‘s nicht so mit dem Streaming. Ich kenne Netflix auch nur vom Hörensagen. 😂 Sky und Netflix gäbe es auch im Bündel zu abonnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Studiosus schrieb vor 14 Minuten: Alle Angaben halt wie immer ohne 🔫 Nachdem es sich um den ORF handelt ist die grüne Pistole nicht schlecht gewählt. Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn du kein Fan des Cinema-Pakets bist, kann ich beliebte Inhalte aus dem Hause Sky empfehlen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://bluemovie.com Danke mir später Hat sich die Blonde mit Hornbrille immer noch nicht bei dir gemeldet? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Sky und Netflix gäbe es auch im Bündel zu abonnieren. Jetzt is aber wieder mal gut Praktikant des Monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 11 Minuten: Hat sich die Blonde mit Hornbrille immer noch nicht bei dir gemeldet? Nein, es hat bis dato noch keine Kontaktaufnahme gegeben, aber sofern sie nicht im ASB mitliest, sei es ihr verziehen. Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Jetzt is aber wieder mal gut Praktikant des Monats Das solltest lieber Leuten sagen, die für Sky arbeiten. bearbeitet 30. August 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Nein, es hat bis dato noch keine Kontaktaufnahme gegeben, aber sofern sie nicht im ASB mitliest, sei es ihr verziehen. Ich gebe dir einen väterlichen Rat … wenn sie im ASB nicht mitliest ist sie eh nicht die Richtige für dich. 😂 Meine Frau schaut schon hin und wieder wie ich so meine Freizeit hier verbringe … damit sie mich anschließend verarschen kann. 😂 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. August 2023 GH78 schrieb Gerade eben: Ich gebe dir einen väterlichen Rat … wenn sie im ASB nicht mitliest ist sie eh nicht die Richtige für dich. 😂 Meine Frau schaut schon hin und wieder wie ich so meine Freizeit hier verbringe … damit sie mich anschließend verarschen kann. 😂 @Queen-Laskführst du gerne Parallelehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 casual1908 schrieb Gerade eben: @Queen-Laskführst du gerne Parallelehen Du weißt es besser … 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 6 Minuten: Ich gebe dir einen väterlichen Rat … wenn sie im ASB nicht mitliest ist sie eh nicht die Richtige für dich. 😂 Meine Frau schaut schon hin und wieder wie ich so meine Freizeit hier verbringe … damit sie mich anschließend verarschen kann. 😂 Habe das auch schon als absolutes KO-Kriterium für mich definiert. Es soll durchaus auch im blau-weißen Lager User geben, deren Freundinnen im ASK-Channel aktiv mitlesen. Es gibt keine Sachen, die es nicht gibt. bearbeitet 30. August 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Wünsch euch viel Erfolg, ich würd euch gern in der EL beobachten dürfen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 Flieger noch immer nicht abgehoben...da wird doch nicht jemand den Pass vergessen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 Hörschinger schrieb vor 33 Minuten: Flieger noch immer nicht abgehoben...da wird doch nicht jemand den Pass vergessen haben statt des Fanfliegers wurde der Mannschaftsflieger storniert 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2023 Glaube da Petzi ist nicht mit nach Mostar geflogen , zumindest hab ich ihn noch auf keinen der zahlreichen Fotos entdeckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 30. August 2023 trisch schrieb vor 1 Stunde: Glaube da Petzi ist nicht mit nach Mostar geflogen , zumindest hab ich ihn noch auf keinen der zahlreichen Fotos entdeckt Auf den Gepa Fotos sind nach meiner Zählung 21 Spieler zu sehen. Nicht zu sehen sind Petz und Stojko....22 Spieler wurden kommuniziert. Möglicherweise hab ich mich aber auch verzählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 https://volksblatt.at/sport/lask-nimmt-kurs-auf-europa-league-806014/ „Wir haben uns dazu entschlossen dass wir jene Jungs mitnehmen, die 100% fit und 100% da sind für das Spiel.“ T. Sageder Goiginger ist mit an Bord, Michorl und Stojkovic nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts