Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 ok, scheinbar war es ich der zu viel Zaubertrank gsoffn hat. Mea culpa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: andrade spielt in der mitte weil er mit abstand der schnellste IV ist von den dreien... und in der mitte brauchst du genau diesen spieler weil er dann aushelfen kann wenn links oder rechts einer der IVs überlaufen wird Es liegt tzdm am Fuss… geht ums rausspielen… Wenns um Schnelligkeit gehen würde hätte damals schon Wiesi innen und Trauner außen spielen müssen Andrade machts natürlich überragend. Maxi könntest auch noch hinstellen auf die Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Lege mich fest wird morgen ein 4:1 Sieg für unsere Jungs, angepeitscht von 400 völlig druchdrehenden LASK´lern. Allen eine gute Reise und nehmt genug Durst für den Treffpunkt mit, man sieht sich dann dort bearbeitet 30. August 2023 von KING-LASK 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Ventola schrieb vor 2 Stunden: alter Scholli, den Jungen haben wir verbal geprügelt weil er so langsam und stocksteif war, jetzt lese ich hier sowas. Der muss in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen sein Andrade war auch in der ersten LASK-Ära nicht langsam - aber oft unkonzentriert und zudem unerfahren. Er war auch schon die erste Wahl zentral in der 3-er Kette wenn Trauner nicht zur Verfügung stand. Das liegt auch daran dass er einen sehr guten Spielaufbau hat. Sehr gut ihn wieder im Team zu haben. Studiosus schrieb vor 1 Stunde: Habe soeben den ORF-Kundendienst antelefoniert: Beide Partien werden in der ORF-TVthek auch als Einzelstream angeboten - d.h. der gemeine LASKler verpasst nix DANKE - jetzt geht's mir besser! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Studiosus schrieb vor 2 Stunden: Habe soeben den ORF-Kundendienst antelefoniert: Beide Partien werden in der ORF-TVthek auch als Einzelstream angeboten - d.h. der gemeine LASKler verpasst nix GH78 schrieb vor 13 Minuten: DANKE - jetzt geht's mir besser! Habt's ihr Fechter kein Sky x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Habt's ihr Fechter kein Sky x? Ich hab ein (normales) SKY-Abo - aber da zeigen sie das nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 GH78 schrieb Gerade eben: Ich hab ein (normales) SKY-Abo - aber da zeigen sie das nicht?! Gibt eh gerade ein Angebot von 12,50/Monat für Sky x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab ein (normales) SKY-Abo - aber da zeigen sie das nicht?! Edith bearbeitet 30. August 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2023 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Habt's ihr Fechter kein Sky x? du immer mit deinem Sky X die Qualifikation wird separat ausgeschrieben und ist nicht auf SKY zu sehnen (Ausnahme das Champions League Playoff) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Gibt eh gerade ein Angebot von 12,50/Monat für Sky x Warum soll man sich zusätzlich zu SKY auch SKY x nehmen? Hab ich noch nie verstanden. Ich dachte immer SKY x ist die Schmalspurvariante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 4 Minuten: Warum soll man sich zusätzlich zu SKY auch SKY x nehmen? Hab ich noch nie verstanden. Ich dachte immer SKY x ist die Schmalspurvariante. Sky X ist nur der Name des Streamingdiensts (in Deutschland heißt das mittlerweile WOW), während Q via Receiver funktioniert. Das beeinflusst aber das Package deines Abos nicht direkt. bearbeitet 30. August 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 GH78 schrieb vor 24 Minuten: DANKE - jetzt geht's mir besser! Alle Angaben halt wie immer ohne 🔫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: du immer mit deinem Sky X die Qualifikation wird separat ausgeschrieben und ist nicht auf SKY zu sehnen (Ausnahme das Champions League Playoff) Tatsächlich zeigen die das nicht.... überrascht mich jetzt GH78 schrieb vor 3 Minuten: Warum soll man sich zusätzlich zu SKY auch SKY x nehmen? Hab ich noch nie verstanden. Ich dachte immer SKY x ist die Schmalspurvariante. Ich hab nur Sky x, weil ich außer Fußball kaum fern sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Tatsächlich zeigen die das nicht.... überrascht mich jetzt Ich hab nur Sky x, weil ich außer Fußball kaum fern sehe Dahingehend würde SKY x wohl auch für mich besser passen … aber ich bin wahrscheinlich mehr Boomer als du und hab‘s nicht so mit dem Streaming. Ich kenne Netflix auch nur vom Hörensagen. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2023 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Tatsächlich zeigen die das nicht.... überrascht mich jetzt Ich hab nur Sky x, weil ich außer Fußball kaum fern sehe Auch wenn du kein Fan des Cinema-Pakets bist, kann ich beliebte Inhalte aus dem Hause Sky empfehlen: Spoiler https://bluemovie.com Danke mir später 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts