6. Runde: GAK vs Ried

Recommended Posts

Teamspieler

Gemma Burschen!

Schenkts meinem Sohn heute einen Sieg! Er ist zwar erst 3 Tage alt, hat aber schon einen GAK-Body an! Man kann ja nicht früh genug damit beginnen 😁

bearbeitet von Hintschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hintschi schrieb vor 1 Minute:

Gemma Burschen!

Schenkts meinem Sohn heute einen Sieg! Er ist zwar erst 3 Tage alt, hat aber schon einen GAK-Body an! Man kann ja nicht früh genug damit beginnen 😁

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wahnsinn, so wenig Duechschlagskraft vorne und hinten so anfällig - links wie rechts.

Daher: Defensive Wiederherstellen - Wechsel Holzhacker für Köchl - Lang auf rechts, Holzhacker links

Dann heißt es kämpfen, beißen, kratzen.

Dieses Spiel wirst Du nur über den Kampf gewinnen.

Ich hoffe und bete, dass wir dieses Spiel über einen Standard entscheiden können, spielerisch erwarte ich mir heute leider nichts…ein dreckiger Dreier muss her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Gott sei Dank Pause...viel gutes war net dabei. Man wollte tempofussball spielen und hat dazu die Spieler verpflichtet. Dazu kommen wir aber net weil wir entweder keinen Ball haben oder diesen sofort weit und hoch nach vorne dreschen wo immer ein Rieder steht.

Man hatte zwei Chancen von moderner, aber da war leitner am Posten.

Der Gegner kann schnell zwischen unseren Linien durchpassen und gelangt zu den zweiten Bällen. Zum Glück kommen sie nicht gefährlich in den Strafraum.

Für ein Zeichen nach der lafnitz Niederlagen war das weit zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag