6. Runde: GAK vs Ried


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Vielleicht wollen wir uns die Kraft für die letzten 25 Minuten aufbehalten?

Wenn man etwas effizienter wäre, würde es unverdient 1:0 für uns stehen.

markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Maderner halt nicht Mr. 100%, sonst steht es hier 2:0

Cheukoua mit ständigen Abseitsläufen🙄 

Vom 17er aus schaut’s so aus, als wären beide (!) Linienrichtet bei einer anderen Sportart…was die da wacheln ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, so wenig Duechschlagskraft vorne und hinten so anfällig - links wie rechts.

Daher: Defensive Wiederherstellen - Wechsel Holzhacker für Köchl - Lang auf rechts, Holzhacker links

Dann heißt es kämpfen, beißen, kratzen.

Dieses Spiel wirst Du nur über den Kampf gewinnen.

Ich hoffe und bete, dass wir dieses Spiel über einen Standard entscheiden können, spielerisch erwarte ich mir heute leider nichts…ein dreckiger Dreier muss her.

Seh ich auch so. Ist nicht den Köchl sein Spiel. Lang muss rechts ran und HH auf links. Rusek wird dann auch noch kommen, hier muss abgeholzt werden. Geht nur über Kampf.... ziemlich frustranes Spiel.... Jager und Lichtenberger dzt völlig abgemeldet, hoffentlich ändert sich das. Die ersten 25 min. waren wirklich erschreckend, kaum Ordnung und ne Fehlpassorgie... glaube trotzdem an nen Sieg, dem Tor waren wir näher, auch wenn Ried mehr vom Spiel hatte. Auf gehts, alles reinhauen, laufen und kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.