1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. August 2023 Wenn man nicht dauerhaft am 1. Platz steht dann ist das für viele ein Grund nicht zum Spiel zu gehen. Der GAK Fan erwartet sich Bundesliga Fußball. 2. Liga ist halt unattraktiv, vorallem auch was die Gegner betrifft. Bis auf Ried ist da gar nix interessantes dabei, bringt ja sonst auch kein Gegner mehr als 50 Leute mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 1902Style schrieb vor 2 Minuten: bringt ja sonst auch kein Gegner mehr als 50 Leute mit. Im Sturm2spiel waren mehr als 50 im Auswärtssektor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 31. August 2023 KR86 schrieb vor einer Stunde: weil unser Kern hauptsächlich aus 2,5 - 3,5k besteht, weiß nicht was ihr immer habt. Der Rest kommt 2 x die Saison ins Stadion: 1.) wenn das CUP Los passt 2.) wenn es am Ende der Meisterschaft noch um was geht Jein muss ich sagen jeder soll den Freundeskreis abklappern und mit Glück ein paar mitnehmen wenn das ein paar 100 machen sind wir schon mehr und evtl. kommen die dann öfters zu den "Spitzenspielen" mit werden sicher wieder 4000 werden am Spieltag gehen ja auch noch fleißig Karten über den Tisch positiv denken^^ Einziger Nachteil ist das wir ein ORF Sport + Livespiel zur Primetime sind...da werden sicher viele am TV sitzen... 1902Style schrieb vor 27 Minuten: Wenn man nicht dauerhaft am 1. Platz steht dann ist das für viele ein Grund nicht zum Spiel zu gehen. Der GAK Fan erwartet sich Bundesliga Fußball. 2. Liga ist halt unattraktiv, vorallem auch was die Gegner betrifft. Bis auf Ried ist da gar nix interessantes dabei, bringt ja sonst auch kein Gegner mehr als 50 Leute mit. evtl. die DSV Partie die werden sicher auf 100-200 Leute kommen mal sehen wieviele von ihnen zum KSV Derby pilgern^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 Gibt's wieder Kaltgetränke zur Einstimmung vor der Süd? Hab noch nichts gelesen... @Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 31. August 2023 Mau1902 schrieb vor 9 Minuten: Gibt's wieder Kaltgetränke zur Einstimmung vor der Süd? Hab noch nichts gelesen... @Sub7ero Zumindest gibt es ab 19:30 wieder einen Stammtisch vorm 15er 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2023 Eigenartig, ausnahmsweise habe ich keine Ahnung, was mein Bauch mir sagen will... Vom souveränen Sieg bis zur nächsten Enttäuschung ist für mich alles drin. Aber mit 100% auf den Rängen -ich bin bereit- und am Feld wirds schon gutgehen, also, alle ab ins Stadion und Vollgas! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 Auf gehz Rote Jungs, auf eine geile Partie zu Graz-Liebenau! Ihr werdet nicht alleine sein in der Merkur Arena - und im Anschluss auf ein Bierli in da City! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 Mau1902 schrieb vor 2 Stunden: Gibt's wieder Kaltgetränke zur Einstimmung vor der Süd? Hab noch nichts gelesen... @Sub7ero Yes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 31. August 2023 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2023 Prinzipiell denke ich auch, dass jeder von uns die einen oder anderen Sympathisant*innen kennt, die vielleicht halt wirklich einen Anruf oder zumindest eine SMS benötigen, um sich für einen Stadionbesuch aufraffen zu können. Fragt eure Leute ob sie am Freitag mitkommen wollen, bietet ein After Show Programm oder ein Vorglühbier an, und mit ein bisschen Glück verkaufen die Roten nächste Saison schon wieder eine Dauerkarte mehr... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 @redrum Update bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 19 Minuten: @redrum Update bitte Schaut eher schlecht aus....gehe von knapp 3.000 verkauften Karten aus..... Die Schönwetter Fans kommen scheinbar nur wenn man alles gewinnt....aber vielleicht kommen morgen noch viele dazu.... bearbeitet 31. August 2023 von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten: Schaut eher schlecht aus....gehe von knapp 3.000 verkauften Karten aus..... Dann kommen noch ca. 1.000 dazu und dann werd ma 3500 in etwa haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 29 Minuten: @redrum Update bitte Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten: Schaut eher schlecht aus....gehe von knapp 3.000 verkauften Karten aus..... 2868 ohne VIP, also über die 3000 sind wir locker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 31. August 2023 redrum schrieb vor 6 Minuten: 2868 ohne VIP, also über die 3000 sind wir locker Das ist eh perfekt denkt an die Worte vom Obmann bei der GV ^^ letzts Jahr war in der Herbstsaison der Schnitt bei ca. 2000 glaube ich und im Frühjahr dann bei ca. 3500 man sieht die steigerungen deutlich und die Kartenerlöse kommen auch perfekt um im Winter ggfalls nachzubessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts