6. Runde: GAK vs Ried


seit1902

Recommended Posts

Banklwärmer
23 hours ago, seit1902 said:

image.jpeg
image.jpeg

Erwartete Aufstellung:

image.jpeg
Bank: Nicht, Oberleitner, Holzhacker, Rusek, Schiestl, Mayer, Zaizen

Verletzt: Stefanon, Rosenberger(?)

 

Dieses 4:2 im letzten Spiel weckt bei mir gerade alte Erinnerungen. Wenn ich mich nicht täusche war das damals der erste Sieg seit 8 Monaten und mehr als 10 Pflichtspielen. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man vergleicht wie wir jetzt dastehen.

Ich kann mich auch noch genau an die unglaubliche Leistung von F. Smoljan erinnern. Für mich war die Stürmerkrise schon beendet, bis er sich ein paar Minuten später verletzt hat und sich davon nie mehr so richtig erholt hat. Eigentlich noch unglaublicher wenn man ihn qualitativ mit unserem jetzigen Angriffspersonal vergleicht. Hätte wohl kaum Chancen überhaupt in den Kader zu kommen.

Eine derartige Entwicklung in 3 Jahren ist bemerkenswert und hat höchsten Respekt verdient! Danke an alle Verantwortlichen und an alle Roten die gerade in dieser schweren Zeit als "Hauptsponsor" ihren Beitrag geleistet haben!

Mit roten Grüßen - Euer Torpedo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

 

Gegen Amstetten haben alle gejubelt wie die harmonieren und dass die beiden gemeinsam gefühlt 30 Tore machen werden, jetzt…fünf Spiele später ist der eine der Chancentod und der andere zu verspielt.

 

Ich begrüße solchen verspielten und tempostarken Dribbler wie Cheukoua und Zaizen immer weil es einfach geil zum Anschauen ist! Doch wie ich im Lafnitz Thread schon angemerkt hab treffen die beiden momentan oft die falschen Entscheidungen! Nicht falsch verstehen, es geht bei beiden auch viel auf aber man hat jetzt auch gemerkt das sie zu oft so erpicht darauf sind einen oder mehrere Gegner stehenzulassen das das oft zu viel ist! Da müssen in vielen Situationen Pässe kommen und keine 3 Haken nach innen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sag mal so!   _Prohaska_

Heuer ist das wahrscheinlich die stärkste 2. Liga aller Zeiten! Warum? Weil der Qualitätsunterschied zwischen dem Letzten und dem Ersten nicht so groß ist, als noch in den vergangenen Jahren! 

Damit meine ich, wenn die Mannschaft nicht bei jedem Spiel und gegen jeden Gegner die 100% abruft, ist die Gefahr groß, dass man verliert. FAC muss zum Beispiel in St. Pölten nach der 1. Halbzeit  führen und verlieren dann! Ich musste mir die Augen reiben, wer St. Pölten und wer FAC ist.

Die sogenannten Pflichtsiege wie sie auf dem Papier gerne gefordert werden, sind fast die schwierigeren Spiele oder genauso schwierig wie die Spitzenspiele gegen St. Pölten, Ried....

Jene Mannschaft, die heuer am konstantesten performt (zum Beispiel, wenn mal nicht soviel gelingt und man dann eben einen Punkt mitnimmt, bevor man verliert) wird Meister werden! Daher ist der September ein unglaublich wichtiger Monat! 

Also, konzentriert an die Sache rangehen! Übrigens! Maderner und Chuku.. gefallen mir um Welten besser als der Sturm letztes Jahr! Der Lichtenberger ist sowieso ein Wahnsinn! Habe auch das Gefühl, dass sich der so richtig mit dem GAK identifiziert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich erhoffe eine Reaktion auf das Lafnitz Spiel. Wenn wir vorne mitspielen wollen muss man das gegen Ried zeigen. Bin gespannt auf das Auftreten, im Vorjahr ist man es gegen die direkte Konkurenz ja eher defensiv angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Stef444 schrieb vor 57 Minuten:

Ich sag mal so!   _Prohaska_

Heuer ist das wahrscheinlich die stärkste 2. Liga aller Zeiten! Warum? Weil der Qualitätsunterschied zwischen dem Letzten und dem Ersten nicht so groß ist, als noch in den vergangenen Jahren! 

Damit meine ich, wenn die Mannschaft nicht bei jedem Spiel und gegen jeden Gegner die 100% abruft, ist die Gefahr groß, dass man verliert. FAC muss zum Beispiel in St. Pölten nach der 1. Halbzeit  führen und verlieren dann! Ich musste mir die Augen reiben, wer St. Pölten und wer FAC ist.

Die sogenannten Pflichtsiege wie sie auf dem Papier gerne gefordert werden, sind fast die schwierigeren Spiele oder genauso schwierig wie die Spitzenspiele gegen St. Pölten, Ried....

Jene Mannschaft, die heuer am konstantesten performt (zum Beispiel, wenn mal nicht soviel gelingt und man dann eben einen Punkt mitnimmt, bevor man verliert) wird Meister werden! Daher ist der September ein unglaublich wichtiger Monat! 

Also, konzentriert an die Sache rangehen! Übrigens! Maderner und Chuku.. gefallen mir um Welten besser als der Sturm letztes Jahr! Der Lichtenberger ist sowieso ein Wahnsinn! Habe auch das Gefühl, dass sich der so richtig mit dem GAK identifiziert! 

verlieren kannst immer mal, die  frage ist nur wie es dazu kommt. wennst das gefühl hast das team gibt nicht 100%, dann passt das so nicht. und in lafnitz war es anscheinend so, dass etwas die handbremse angezogen  war. da brauch ich dann aber keine einsager a la jancker, denn dafür GIBT es GM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Lafnitz Spiel: Aufstehen Krone richten weitermachen. In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen. Hoffentlich lernt man aus den Fehlern.

Kurzes Fazit nach 5 Spielen: Saison 22/23 hatten wir nach 5 Spielen 6 Punkte und waren auf Tabellenplatz 10! Heuer haben wir nach 5 Spielen 12 Punkte und sind am Tabellenplatz 2!

Die nächsten Spiele werden nicht einfacher, deswegen heißt es jetzt die Mannschaft zu unterstützen damit wir dort hinkommen wo wir alle hinwollen...

Wer bei der GV dabei war weiß wie wichtig die Zuschauer im Stadion sind. Umso mehr Einnahmen bei den Tickets umso besser werden die Wintertransfers ausschauen.  :augenbrauen:

1902% für rot weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stef444 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag mal so!   _Prohaska_

Heuer ist das wahrscheinlich die stärkste 2. Liga aller Zeiten! Warum? Weil der Qualitätsunterschied zwischen dem Letzten und dem Ersten nicht so groß ist, als noch in den vergangenen Jahren! 

Damit meine ich, wenn die Mannschaft nicht bei jedem Spiel und gegen jeden Gegner die 100% abruft, ist die Gefahr groß, dass man verliert. FAC muss zum Beispiel in St. Pölten nach der 1. Halbzeit  führen und verlieren dann! Ich musste mir die Augen reiben, wer St. Pölten und wer FAC ist.

Die sogenannten Pflichtsiege wie sie auf dem Papier gerne gefordert werden, sind fast die schwierigeren Spiele oder genauso schwierig wie die Spitzenspiele gegen St. Pölten, Ried....

Jene Mannschaft, die heuer am konstantesten performt (zum Beispiel, wenn mal nicht soviel gelingt und man dann eben einen Punkt mitnimmt, bevor man verliert) wird Meister werden! Daher ist der September ein unglaublich wichtiger Monat! 

Also, konzentriert an die Sache rangehen! Übrigens! Maderner und Chuku.. gefallen mir um Welten besser als der Sturm letztes Jahr! Der Lichtenberger ist sowieso ein Wahnsinn! Habe auch das Gefühl, dass sich der so richtig mit dem GAK identifiziert! 

Wir spielen seit gefühlt 10 Jahren jedes Jahr in der stärksten und ausgeglichensten Liga aller Zeiten, wo ein Aufstieg quasi jedes Jahr ein Ding der Unmöglichkeit ist bzw. war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.