Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2023 23 hours ago, seit1902 said: Erwartete Aufstellung: Bank: Nicht, Oberleitner, Holzhacker, Rusek, Schiestl, Mayer, Zaizen Verletzt: Stefanon, Rosenberger(?) Dieses 4:2 im letzten Spiel weckt bei mir gerade alte Erinnerungen. Wenn ich mich nicht täusche war das damals der erste Sieg seit 8 Monaten und mehr als 10 Pflichtspielen. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man vergleicht wie wir jetzt dastehen. Ich kann mich auch noch genau an die unglaubliche Leistung von F. Smoljan erinnern. Für mich war die Stürmerkrise schon beendet, bis er sich ein paar Minuten später verletzt hat und sich davon nie mehr so richtig erholt hat. Eigentlich noch unglaublicher wenn man ihn qualitativ mit unserem jetzigen Angriffspersonal vergleicht. Hätte wohl kaum Chancen überhaupt in den Kader zu kommen. Eine derartige Entwicklung in 3 Jahren ist bemerkenswert und hat höchsten Respekt verdient! Danke an alle Verantwortlichen und an alle Roten die gerade in dieser schweren Zeit als "Hauptsponsor" ihren Beitrag geleistet haben! Mit roten Grüßen - Euer Torpedo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 gakfan schrieb vor 2 Stunden: übersieht absichtlich den besserstehenden Kollegen Sorry, aber das gibt es zur genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2023 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Gegen Amstetten haben alle gejubelt wie die harmonieren und dass die beiden gemeinsam gefühlt 30 Tore machen werden, jetzt…fünf Spiele später ist der eine der Chancentod und der andere zu verspielt. Ich begrüße solchen verspielten und tempostarken Dribbler wie Cheukoua und Zaizen immer weil es einfach geil zum Anschauen ist! Doch wie ich im Lafnitz Thread schon angemerkt hab treffen die beiden momentan oft die falschen Entscheidungen! Nicht falsch verstehen, es geht bei beiden auch viel auf aber man hat jetzt auch gemerkt das sie zu oft so erpicht darauf sind einen oder mehrere Gegner stehenzulassen das das oft zu viel ist! Da müssen in vielen Situationen Pässe kommen und keine 3 Haken nach innen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August 2023 kreiner schrieb vor 13 Minuten: Sorry, aber das gibt es zur genüge. Konkrete Beispiele von uns diese Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Konkrete Beispiele von uns diese Saison? Ich meine ja nicht den GAK sondern allgemein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 29. August 2023 Na dann schauen wir mal wo die ASB-Stimmungsreise hingeht Nein, jetzt darf man nicht nochmals umfallen, auch wenn das der erste schwere Gegner ist. Mein Tipp: 1:0 für uns, 3000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 Ich sag mal so! Heuer ist das wahrscheinlich die stärkste 2. Liga aller Zeiten! Warum? Weil der Qualitätsunterschied zwischen dem Letzten und dem Ersten nicht so groß ist, als noch in den vergangenen Jahren! Damit meine ich, wenn die Mannschaft nicht bei jedem Spiel und gegen jeden Gegner die 100% abruft, ist die Gefahr groß, dass man verliert. FAC muss zum Beispiel in St. Pölten nach der 1. Halbzeit führen und verlieren dann! Ich musste mir die Augen reiben, wer St. Pölten und wer FAC ist. Die sogenannten Pflichtsiege wie sie auf dem Papier gerne gefordert werden, sind fast die schwierigeren Spiele oder genauso schwierig wie die Spitzenspiele gegen St. Pölten, Ried.... Jene Mannschaft, die heuer am konstantesten performt (zum Beispiel, wenn mal nicht soviel gelingt und man dann eben einen Punkt mitnimmt, bevor man verliert) wird Meister werden! Daher ist der September ein unglaublich wichtiger Monat! Also, konzentriert an die Sache rangehen! Übrigens! Maderner und Chuku.. gefallen mir um Welten besser als der Sturm letztes Jahr! Der Lichtenberger ist sowieso ein Wahnsinn! Habe auch das Gefühl, dass sich der so richtig mit dem GAK identifiziert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 Ich erhoffe eine Reaktion auf das Lafnitz Spiel. Wenn wir vorne mitspielen wollen muss man das gegen Ried zeigen. Bin gespannt auf das Auftreten, im Vorjahr ist man es gegen die direkte Konkurenz ja eher defensiv angegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 29. August 2023 Ich wünsch mir nur 2 Dinge: 1) daß wir wieder mit einem Mittelfeld spielen 2) daß jemand unserem Trainer einen Spickzettel zusteckt, mit Angaben, was zu ändern wäre, falls es nicht so läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 Rothaut schrieb vor 25 Minuten: 2) daß jemand unserem Trainer einen Spickzettel zusteckt, mit Angaben, was zu ändern wäre, falls es nicht so läuft ich werf mal den Carsten Jancker in den Raum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. August 2023 Stef444 schrieb vor 57 Minuten: Ich sag mal so! Heuer ist das wahrscheinlich die stärkste 2. Liga aller Zeiten! Warum? Weil der Qualitätsunterschied zwischen dem Letzten und dem Ersten nicht so groß ist, als noch in den vergangenen Jahren! Damit meine ich, wenn die Mannschaft nicht bei jedem Spiel und gegen jeden Gegner die 100% abruft, ist die Gefahr groß, dass man verliert. FAC muss zum Beispiel in St. Pölten nach der 1. Halbzeit führen und verlieren dann! Ich musste mir die Augen reiben, wer St. Pölten und wer FAC ist. Die sogenannten Pflichtsiege wie sie auf dem Papier gerne gefordert werden, sind fast die schwierigeren Spiele oder genauso schwierig wie die Spitzenspiele gegen St. Pölten, Ried.... Jene Mannschaft, die heuer am konstantesten performt (zum Beispiel, wenn mal nicht soviel gelingt und man dann eben einen Punkt mitnimmt, bevor man verliert) wird Meister werden! Daher ist der September ein unglaublich wichtiger Monat! Also, konzentriert an die Sache rangehen! Übrigens! Maderner und Chuku.. gefallen mir um Welten besser als der Sturm letztes Jahr! Der Lichtenberger ist sowieso ein Wahnsinn! Habe auch das Gefühl, dass sich der so richtig mit dem GAK identifiziert! verlieren kannst immer mal, die frage ist nur wie es dazu kommt. wennst das gefühl hast das team gibt nicht 100%, dann passt das so nicht. und in lafnitz war es anscheinend so, dass etwas die handbremse angezogen war. da brauch ich dann aber keine einsager a la jancker, denn dafür GIBT es GM! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 29. August 2023 Zum Lafnitz Spiel: Aufstehen Krone richten weitermachen. In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen. Hoffentlich lernt man aus den Fehlern. Kurzes Fazit nach 5 Spielen: Saison 22/23 hatten wir nach 5 Spielen 6 Punkte und waren auf Tabellenplatz 10! Heuer haben wir nach 5 Spielen 12 Punkte und sind am Tabellenplatz 2! Die nächsten Spiele werden nicht einfacher, deswegen heißt es jetzt die Mannschaft zu unterstützen damit wir dort hinkommen wo wir alle hinwollen... Wer bei der GV dabei war weiß wie wichtig die Zuschauer im Stadion sind. Umso mehr Einnahmen bei den Tickets umso besser werden die Wintertransfers ausschauen. 1902% für rot weiß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Ich sag mal so! Heuer ist das wahrscheinlich die stärkste 2. Liga aller Zeiten! Warum? Weil der Qualitätsunterschied zwischen dem Letzten und dem Ersten nicht so groß ist, als noch in den vergangenen Jahren! Damit meine ich, wenn die Mannschaft nicht bei jedem Spiel und gegen jeden Gegner die 100% abruft, ist die Gefahr groß, dass man verliert. FAC muss zum Beispiel in St. Pölten nach der 1. Halbzeit führen und verlieren dann! Ich musste mir die Augen reiben, wer St. Pölten und wer FAC ist. Die sogenannten Pflichtsiege wie sie auf dem Papier gerne gefordert werden, sind fast die schwierigeren Spiele oder genauso schwierig wie die Spitzenspiele gegen St. Pölten, Ried.... Jene Mannschaft, die heuer am konstantesten performt (zum Beispiel, wenn mal nicht soviel gelingt und man dann eben einen Punkt mitnimmt, bevor man verliert) wird Meister werden! Daher ist der September ein unglaublich wichtiger Monat! Also, konzentriert an die Sache rangehen! Übrigens! Maderner und Chuku.. gefallen mir um Welten besser als der Sturm letztes Jahr! Der Lichtenberger ist sowieso ein Wahnsinn! Habe auch das Gefühl, dass sich der so richtig mit dem GAK identifiziert! Wir spielen seit gefühlt 10 Jahren jedes Jahr in der stärksten und ausgeglichensten Liga aller Zeiten, wo ein Aufstieg quasi jedes Jahr ein Ding der Unmöglichkeit ist bzw. war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2023 @redrum wie läuft der Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: @redrum wie läuft der Vorverkauf? Gut angefangen, mittlerweile etwas weg vom Sturm2 Spiel. - Schauen wir mal wie das am Abend wird wenn man in Weinzödl die Karten bekommt. (Stehen ohne VIP bei 2435) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts