pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. September 2023 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414392/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-STURM-GRAZ-II Pipo wieder in der Startelf, Davies beginnt statt Puczka und Keckeisen statt Puchegger, sonst unverändert zur Vorwoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 OHne Tranziska wird es mMn ganz schwer, aber was bleibt ist die Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: OHne Tranziska wird es mMn ganz schwer, aber was bleibt ist die Hoffnung. inwiefern wars mit ihm bislang einfacher ich mag ihn ja grundsätzlich, aber als unverzichtbar würde ich fast niemanden bei uns einstufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Ich glaube die Robustheit ist wichtig um jungen, sagen wir mal noch unbedarften Nachwuchskickern den Zahn zu ziehen. bearbeitet 1. September 2023 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Ich glaube die Robustheit ist wichtig um jungen, sagen wir mal noch unbedarften, Nachwuchskickern den Zahn zu ziehen. also Young sollte dann kein großartiges downgrade sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Bin für heute auch wieder positiv gestimmt. Auch wenn Sturm II bisher unter ihrem Wert geschlagen wurde, unsere Erfahrung sollte sich durchsetzen, dazu das Momentum durch den erfolgreichen Saisonstart eindeutig auf unserer Seite. Ich denke Young weiss Lücken in der Abwehr auch gut auszunützen, und sein Zusammenspiel mit Gashi und Davies wird immer besser bearbeitet 1. September 2023 von Admirafreak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Das gefährliche ist halt, dass man davon ausgehen kann, dass die jungen Amateure spielerisch ebenbürtig sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Von den Profis sind bei Sturm Johnston und Serrano dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Von den Profis sind bei Sturm Johnston und Serrano dabei. What about Stückler und Grgic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Admirafreak schrieb vor 12 Minuten: What about Stückler und Grgic? Ich habe von Profis geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe von Profis geschrieben laut transfermarkt sind alle genannten in der ersten auch dabei. Aber muss auch nicht alles stimmen was dort steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Admirafreak schrieb Gerade eben: laut transfermarkt sind alle genannten in der ersten auch dabei. Aber muss auch nicht alles stimmen was dort steht. Stückler ist jetzt dir dritte Saison im Kader der Profis mit dabei und hat bislang 19 Minuten gespielt. Bei aller Liebe, solche Leute sind keine Profis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. September 2023 Pipo schießt heut ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Die verdreckte Kamera von Laola1 ist aber auch eine Gemeinheit ^^ Schöner Treffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Da wollte ich gerade über Davies schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts