WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2023 die erste ermahnung wegen zeitspiel in minute 14 dürfte ligarekoord sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. August 2023 Spätestens in Minute 20 hätte der Hr Gishammer die Karte zücken müssen. Wie die Hartberger. So eine unsportliche Zeitschinderei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. August 2023 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Spätestens in Minute 20 hätte der Hr Gishammer die Karte zücken müssen. Wie die Hartberger. So eine unsportliche Zeitschinderei. Bin da voll bei dir was Unsportlichkeit betrifft. Jedoch musst Hartberg u. Wattens aus dem Stadion schießen damit die gar nicht zum Schinden kommen. Stark genug dazu wären wir wie wir heuer schon gesehen haben, das macht zumindest Hoffnung für diese Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 2 Minuten: Bin da voll bei dir was Unsportlichkeit betrifft. Jedoch musst Hartberg u. Wattens aus dem Stadion schießen damit die gar nicht zum Schinden kommen. Stark genug dazu wären wir wie wir heuer schon gesehen haben, das macht zumindest Hoffnung für diese Saison. Die Dinge ändern sich nicht von heute auf morgen, zuerst kommen die Leistungen, dann die Ergebnisse.. man muss sich das erst verdienen, mehr als nur ein Sprichwort.. bearbeitet 27. August 2023 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Ich habe zum ersten Mal seit langem nicht im Livethread mitgelesen sondern ohne Forum geschaut. Ich war viel zufriedener. Die Weltungergangsstimmung nah so einem Spiel (und währenddessen) ist im Nachhinein einfach nur erheiternd. Da haben echt manche Probleme, die sie in den Griff bekommen sollten. Die stehen einer Objektiven Beurteilung echt im Weg. Nach heute Zoki schon wieder anzuzählen und "vercoacht" plärren ist einfach lächerlich. Es war ein Spiel auf einer schiefen Ebene, wir haben im Gegensatz zu den Spielen gegen Debrecen und v.a. Hartberg absolut dominiert und verschiedene Wege gefunden, gefährlich zu werden. Wir haben trotzdem nicht gewonnen, so what. Wenn man sich an so einem Spiel nicht mehr freuen kann (nicht am Ergebnis!), dann hinterfrage ich das Fantum schon. Da gezielt wieder auf Spieler hinzudreschen, ungeachtet, wie die tatsächliche Leistung war, ist mehr Selbsttherapie als Fußballforum. Koscelnik und Mayulu schwach heute, der Rest ok bis stark. Auch Strunz hab ich nicht so katastrophal gesehen. Aber vor einem Jahr - oder noch vor einem Monat! - hab ich zur Antwort bekommen, der Junge Oswald wird nie was, den sollen wir verschenken. Der ist sogar für die IIer zu schwach. Liebe Leute, wir können nicht 18 gleichwertige Kicker haben. Wir sind am Weg, eine gut eingespielte Mannschaft zu finden, die sich auch gegen starke Gegner etwas zutraut und Lösungen gegen Kleine findet. Wir sind am Weg. Ich wünsche mir, dass jene, die jetzt dauernd auf diesen Weg scheißen, wenigstens ein Sackerl für ihr Gackerl mitnehmen. Und lasst mal eure "1 Punkt aus 2 Spielen gegen Fixabsteiger" stecken, geschenkt. Ist schlecht, aber die Niederlage war gerecht, das heute war hauptsächlich auch Pech. So Spiele wird es immer wieder geben. Wobei es mir klar ist, dass nur wir so unfähig sind. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Rumheulen und Spieler Beflegeln. Irgendwo muss der Frust ja hin. Ich freu mich über die Leistungen, die besser werden und warte einmal ab (!), was die nächsten Wochen bringen. Salzburg und Sturm wird schwer, aber es wird auf die Leistung ankommen. Aber die ist ja eh immer scheiße, wenn wir nicht hoch genug gewinnen. bearbeitet 27. August 2023 von irgendeiner Oswald eingefügt, sonst Sinn verfälscht 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Ich weiß nicht genau wo ich beginnen soll. 1 Punkt aus den Spielen vs Hartberg & Wattens ist viel zu wenig, da sind wir uns wohl alle einig. Für mich kann dies auch nicht durch eine EC Teilnahme kompensiert werden, weil das zwei verschiedene Bewerbe sind und die Punkte in der Ligaendtabelle fehlen und wir wissen alle noch, wie eng es letztes Jahr war. Man könnte nun entgegnen, dass wir mit einer EC Teilnahme Geld einnehmen, das es uns dann ermöglicht nächstes Jahr die Quali leichter zu schaffen, falls wir den ohne die nun bereits verlorenen Pflichtpunkte eine dafür notwendige Endplatzierung schaffen. Es ist ein für und wider. Sattlberger ist mir heute besonders positiv aufgefallen. Sein First Touch ist seit Saisonbeginn schon deutlich besser geworden, leider ist er in seinen Aufdrehbewegungen noch träge, aber das wird hftl auch noch. Bei Kühn werde ich immer skeptischer. Für mich sieht man weiterhin deutlich warum er sich bisher nirgends durchsetzen konnte und er nun bei uns spielt. Er ist einfach viel zu wenig effektiv. Auch ist bei ihm keine positive Entwicklung zu erkennen, die auf weiteres Positives hoffen lässt. Unabhängig ob die Form der Rotation in den vergangenen Wochen nun gut war oder nicht, würde mich interessieren ob unser Trainerteam die Rotation auf Basis von Blutanalysen festlegt oder wie bestimmt wird wer wann eine Pause in welcher Ausprägung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Ich habe zum ersten Mal seit langem nicht im Livethread mitgelesen sondern ohne Forum geschaut. Ich war viel zufriedener. Die Weltungergangsstimmung nah so einem Spiel (und währenddessen) ist im Nachhinein einfach nur erheiternd. Da haben echt manche Probleme, die sie in den Griff bekommen sollten. Die stehen einer Objektiven Beurteilung echt im Weg. Nach heute Zoki schon wieder anzuzählen und "vercoacht" plärren ist einfach lächerlich. Es war ein Spiel auf einer schiefen Ebene, wir haben im Gegensatz zu den Spielen gegen Debrecen und v.a. Hartberg absolut dominiert und verschiedene Wege gefunden, gefährlich zu werden. Wir haben trotzdem nicht gewonnen, so what. Wenn man sich an so einem Spiel nicht mehr freuen kann (nicht am Ergebnis!), dann hinterfrage ich das Fantum schon. Da gezielt wieder auf Spieler hinzudreschen, ungeachtet, wie die tatsächliche Leistung war, ist mehr Selbsttherapie als Fußballforum. Koscelnik und Mayulu schwach heute, der Rest ok bis stark. Auch Strunz hab ich nicht so katastrophal gesehen. Aber vor einem Jahr - oder noch vor einem Monat! - hab ich zur Antwort bekommen, der Junge wird nie was, den sollen wir verschenken. Der ist sogar für die IIer zu schwach. Liebe Leute, wir können nicht 18 gleichwertige Kicker haben. Wir sind am Weg, eine gut eingespielte Mannschaft zu finden, die sich auch gegen starke Gegner etwas zutraut und Lösungen gegen Kleine findet. Wir sind am Weg. Ich wünsche mir, dass jene, die jetzt dauernd auf diesen Weg scheißen, wenigstens ein Sackerl für ihr Gackerl mitnehmen. Und lasst mal eure "1 Punkt aus 2 Spielen gegen Fixabsteiger" stecken, geschenkt. Ist schlecht, aber die Niederlage war gerecht, das heute war hauptsächlich auch Pech. So Spiele wird es immer wieder geben. Wobei es mir klar ist, dass nur wir so unfähig sind. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Rumheulen und Spieler Beflegeln. Irgendwo muss der Frust ja hin. Ich freu mich über die Leistungen, die besser werden und warte einmal ab (!), was die nächsten Wochen bringen. Salzburg und Sturm wird schwer, aber es wird auf die Leistung ankommen. Aber die ist ja eh immer scheiße, wenn wir nicht hoch genug gewinnen. Ich bin in einigen Grundgedanken bei dir, aber man kanns auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Ich bin in einigen Grundgedanken bei dir, aber man kanns auch übertreiben. Genau das machen die schlechtredner hier. Es gibt ja genug qualifizierte Kritik, aber hier ist vieles nur noch lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Genau das machen die schlechtredner hier. Es gibt ja genug qualifizierte Kritik, aber hier ist vieles nur noch lächerlich. Es nervt aber mittlerweile auch sehr wie man diese "Schlechtredner" ständig erwähnen oder ansprechen muss. Das is genauso ein negativer Vibe der hier reingebracht wird. Ignorier oder überlese ihre Beiträge einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Es nervt aber mittlerweile auch sehr wie man diese "Schlechtredner" ständig erwähnen oder ansprechen muss. Das is genauso ein negativer Vibe der hier reingebracht wird. Ignorier oder überlese ihre Beiträge einfach. Das tu ich meistens. Die schlechte Stimmung bringen mMn die, die unflätig und hirnlos kläffen. Wen du die gerne liest, lies einfach über meine Beiträge hinweg. Wie schräg ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 hateful86 schrieb vor 3 Stunden: Strunz für Mayulu muss ma ned verstehen. Verletzt sah er auch nicht aus Die Leistung von Mayulu hast du gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. August 2023 x_ndl schrieb vor 2 Stunden: ... Lieber so einen Punkt als ein erbrunzter Sieg ... © M.Fischer Ich habs hinzugefügt, sonst bekommen wir noch eine Copyright-Klage ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Wen du die gerne liest, lies einfach über meine Beiträge hinweg. Wie schräg ist das denn? Habe ich eh. Nachdem du dich aber nun wiederholt als moralische Instanz vorbringst, dachte ich man kann dir schreiben, dass deine Beiträge auch nichts Positives hier beitragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Habe ich eh. Nachdem du dich aber nun wiederholt als moralische Instanz vorbringst, dachte ich man kann dir schreiben, dass deine Beiträge auch nichts Positives hier beitragen. Ich bringe meine Meinung ein, falls du das als so schlimm empfindest, dass du dich als moralische Metainstanz einbringen musst, tut es mir leid. Ich habe ein Posting verfassf,in dem Ton, der hier von vielen anderen als Normal angesehen wird. Wenn dir das mich passt, hast du die Lösung schon vorgeschlagen. Wir können das jetzt noch 6 mal hin und herschreiben. Ich sehe das heutige Spiel zu einem Großteil anders als viele hier und im Live thread. Aber bemängelt wird, dass ich Beschimpfungen und wertlosen Kommentaren antworte. Feine Klinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. August 2023 irgendeiner schrieb vor 57 Minuten: Ich habe zum ersten Mal seit langem nicht im Livethread mitgelesen sondern ohne Forum geschaut. Ich war viel zufriedener. Die Weltungergangsstimmung nah so einem Spiel (und währenddessen) ist im Nachhinein einfach nur erheiternd. Da haben echt manche Probleme, die sie in den Griff bekommen sollten. Die stehen einer Objektiven Beurteilung echt im Weg. Nach heute Zoki schon wieder anzuzählen und "vercoacht" plärren ist einfach lächerlich. Es war ein Spiel auf einer schiefen Ebene, wir haben im Gegensatz zu den Spielen gegen Debrecen und v.a. Hartberg absolut dominiert und verschiedene Wege gefunden, gefährlich zu werden. Wir haben trotzdem nicht gewonnen, so what. Wenn man sich an so einem Spiel nicht mehr freuen kann (nicht am Ergebnis!), dann hinterfrage ich das Fantum schon. Da gezielt wieder auf Spieler hinzudreschen, ungeachtet, wie die tatsächliche Leistung war, ist mehr Selbsttherapie als Fußballforum. Koscelnik und Mayulu schwach heute, der Rest ok bis stark. Auch Strunz hab ich nicht so katastrophal gesehen. Aber vor einem Jahr - oder noch vor einem Monat! - hab ich zur Antwort bekommen, der Junge Oswald wird nie was, den sollen wir verschenken. Der ist sogar für die IIer zu schwach. Liebe Leute, wir können nicht 18 gleichwertige Kicker haben. Wir sind am Weg, eine gut eingespielte Mannschaft zu finden, die sich auch gegen starke Gegner etwas zutraut und Lösungen gegen Kleine findet. Wir sind am Weg. Ich wünsche mir, dass jene, die jetzt dauernd auf diesen Weg scheißen, wenigstens ein Sackerl für ihr Gackerl mitnehmen. Und lasst mal eure "1 Punkt aus 2 Spielen gegen Fixabsteiger" stecken, geschenkt. Ist schlecht, aber die Niederlage war gerecht, das heute war hauptsächlich auch Pech. So Spiele wird es immer wieder geben. Wobei es mir klar ist, dass nur wir so unfähig sind. Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Rumheulen und Spieler Beflegeln. Irgendwo muss der Frust ja hin. Ich freu mich über die Leistungen, die besser werden und warte einmal ab (!), was die nächsten Wochen bringen. Salzburg und Sturm wird schwer, aber es wird auf die Leistung ankommen. Aber die ist ja eh immer scheiße, wenn wir nicht hoch genug gewinnen. Danke 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts