_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Wenn fast alle Spieler schlecht sind, liegt es an den Spielern. Logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2023 Peinlichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: Der Martins mit seine oaschloch passes gehört auch mal für eine Zeit auf die Bank 3 spiele zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2023 Kehnceh schrieb Gerade eben: Also 4 Punkte nach 5 Spielen find ich oasch, aber dass da RBS, Sturm und LASK dabei waren, relativiert das schon ein bissi. ABER 2 Tore find ich fast erschreckender. Bin gespannt ob du die Liste noch erweitern wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Unser Mittelfeld heute wieder überragend... ...schlecht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2023 J.E schrieb Gerade eben: Im ASB schreibt man von guter erster Halbzeit, erste und einzige Chance zum 1:0. Gleichzeitig aber auch, wie gut Früchtl nicht war. Das geht sich nicht aus. Die erste HZ war auch gut - bis halt auf den Spielstand. Früchtl war auch sehr gut. Daneben hat er halt leider in der 2. Halbzeit gegriffen, danach wars eh wieder ok von ihm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 J.E schrieb Gerade eben: Zum Glück (?) sehe ich nichts. Hab einen Freund in der BWT Loge sitzen und der sagt mir, das ist von Anfang bis jetzt nichts. Im ASB schreibt man von guter erster Halbzeit, erste und einzige Chance zum 1:0. Gleichzeitig aber auch, wie gut Früchtl nicht war. Das geht sich nicht aus. Erste Halbzeit waren einige Chancen von uns, also sogar mehr als von den Linzern. Zweite Halbzeit sah ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Unser Mittelfeld heute wieder überragend... ...schlecht !!! Kein Bedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. August 2023 Also wenn ma gegen Klagenfurt auch keine Punkte machen wirds eng für Wimmer. Seine Bilanz in der Liga seit seiner Übernahme ist grottenschlecht, da bringen die Siege in UECL auch nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. August 2023 Und Martins wieder in die Beine des Gegners. Zum wieviel ten Mal eigentlich? Und wie schlecht ist man dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Die erste HZ war auch gut - bis halt auf den Spielstand. Früchtl war auch sehr gut. Daneben hat er halt leider in der 2. Halbzeit gegriffen, danach wars eh wieder ok von ihm glaube ich ja, aber wie kann früchtl gut (zu beurteilen) sein, wenn LASK keine chance hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2023 Wenigstens sind ma nicht unfreundlich aufgefallen heute - gute Heimreise liebes Volleyball Team Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts