fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. August 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Du bist echt ein fester tro**el Hawara bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Du bist echt ein fester tro**el War doch eh lustig... Was für ein Spiel... Sehr unterhaltsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Maxi eine Legende ! 75% angekommener bälle - soviel zur fehlpassorgie (9/12) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Sulzbacher haut Buksa um und sie bekommen einen Freistoß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Hawara bitte Lass ihn reden. Hat zu Hause ws nix zu melden und muss sich hier Selbstvertrauen holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. August 2023 Bajic ist einfach ein graus, dem beim kicken zuzuschauen zu müssen. Der kann am Ball eigentlich nichts. Und damit meine ich nicht das Spiel heute. Er ist einfach viel zu schwach, das hat mit außer Form nichts zutun. Wahnsinn das genau bei Rapid landen musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Sulzbacher haut Buksa um und sie bekommen einen Freistoß? Das war ja schon vor 5 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: 75% angekommener bälle - soviel zur fehlpassorgie (9/12) Ja die Orgie waren nur zwei Pässe, und bei einem ist eher Auer Schuld gewesen. :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Gewinnen wir noch easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Lass ihn reden. Hat zu Hause ws nix zu melden und muss sich hier Selbstvertrauen holen Fia di wirds reichen du wirschtl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Top_ League schrieb Gerade eben: Bajic ist einfach ein graus, dem beim kicken zuzuschauen zu müssen. Der kann am Ball eigentlich nichts. Und damit meine ich nicht das Spiel heute. Er ist einfach viel zu schwach, das hat mit außer Form nichts zutun. Wahnsinn das genau bei Rapid landen musste. Der Pass auf mayulu war schon fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Das war ja schon vor 5 Minuten Mein Stresm ist heute ziemlich weit hinten nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Mein Stresm ist heute ziemlich weit hinten nach. 1:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2023 machts eich ned ins hoserl, das gwinn ma heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. August 2023 Wird schon, geht noch lange genug. Ein Sonntagsschuss wird den unnötigen Tirolern ned reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts