TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2023 Sitz krank zuhause, hoffentlich trägt die Mannschaft zur Gesundung bei, Gemma Burschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 ND_Crew schrieb vor 1 Minute: Spielst grad Trivial Pursuit - Hütteldorf Edition? ich finds halt etwas blöd f uns das er keine Alternative in solchen Wochen ist. Krankheit hin oder her. Das ist ja auch schon rund 2 Wochen wieder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2023 RomanHammer schrieb vor 31 Minuten: Auf gehts SaveInsta.App - 3178649225570648433.mp4 3.32 MB · 0 downloads Ich glaub Fally hat Schuhgröße 50+. Richtige Riesentreter mit denen er heute erfolgreich sein wird. Ich freu mich auf dieses Startelfdebüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 33 Minuten: Hat man zu Schick was gehört? spielt zwischen europäischen spielen nicht mehr meisterschaft nach dem interview vor einer woche bearbeitet 27. August 2023 von Lichtgestalt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: ich finds halt etwas blöd f uns das er keine Alternative in solchen Wochen ist. Krankheit hin oder her. Das ist ja auch schon rund 2 Wochen wieder her. Dadurch dass unsere Probleme im zm auch ohne grgic in letzter Zeit viel kleiner wurden ist es zum Glück verkraftbar. Sattlberger sei Dank dass sich Katzer hier keine übertriebene Kritik anhören muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Ramses94 schrieb vor 34 Minuten: Wos? Des Mittelfeld ist ja sowieso fix und gut diese saison, hört sich so an als wärs ein weltuntergang weil er noch nicht dabei ist 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂 Das Mittelfeld ist klasse. Es geht mir um das Rotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2023 Werde mir - als Vorbereitung für Donnerstag - ein paar Florentiner und einen Espresso zur Brust nehmen! APUGNA UT VINCAS! 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2023 Kein VAR heute bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 Kein VAR haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. August 2023 Heute ohne VAR - technisches Gebrechen lt SKY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2023 Futschinho schrieb vor 2 Minuten: Werde mir - als Vorbereitung für Donnerstag - ein paar Florentiner und einen Espresso zur Brust nehmen! APUGNA UT VINCAS! 💚 gottseidank hamma nach debrecen wieder einen verein mit dem kulinarische witze funktionieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 27. August 2023 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: ich finds halt etwas blöd f uns das er keine Alternative in solchen Wochen ist. Krankheit hin oder her. Das ist ja auch schon rund 2 Wochen wieder her. Verstehe was du meinst. Auch ich hätte ihn lieber heute schon im Kader gehabt, um uns eventuell in Florenz zu helfen. Aber alle erwarten sich von Grgic das er die absolute "Kampfsau" im Mittelfeld sein soll(auch ich). Und für diese Spielweise musst du halt 100% fit sein. Das dürfte lt. Barisic ( oder unserer med. Abteilung) halt noch nicht der Fall sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Österreichische bundesliga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2023 x_ndl schrieb vor 1 Minute: Kein VAR heute bei uns? Sind die Itler ausgefallen -> Lieber im Schwimmbad; Technische Probleme, ja ja ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2023 ohne var kann auch nicht schlechter sein, und dafür hast die ewigen pausen nicht und unsere violetten freunde können wieder die wahre tabelle eröffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts