dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Natürlich hat Zocki heut gesagt. Vernebelts heut alle Chancen Und jetzt Florenz, wenn du rausfliegst ist es keine Schande , dann RB wo ma immer das Match schon vorher aufgeben,dann Sturm und es kann ganz finster werden. Hoffe alle sind zufrieden die schrieben ich nehme einen Punkteverlust in Kauf. Erste Hz eine Frechheit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Weil Grüll die letzte Aktion so super gelöst hat? Is ja e alles eitel Wonne! Am Donnerstag wird’s dann vielleicht auch nix …. Dann hat er alles richtig gemacht. Nach 5 spielen sind wir wieder 7 Punkte zurück. Alles gut! und dabei kommen die guten gegner in der Liga erst bearbeitet 27. August 2023 von Hundskicker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Und jetzt Florenz, wenn du rausfliegst ist es keine Schande , dann RB wo ma immer das Match schon vorher aufgeben,dann Sturm und es kann ganz finster werden. Wennst am Donnerstag ausscheidest und dann 2x verlierst, dann ist der Fehlstart perfekt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Hoffentlich steigt Wattens ab. Den unnötigen Verein braucht niemand. Die 2 verlorenen Punkte schmerzen leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Der 2. Anzug passt absolut nicht. Ist so, wie wenn ich Gr. 52 tragen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2023 Nach dem heutigen Stadionbesuch wieder glücklich, dass Punkte geteilt werden nach Grunddurchgang. Die Chance von Kerschbaum und Bajic, alter Fuchs. Da hats mich fast 2x gschlagerlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Wir haben gegen hartberg und wsg von 6 möglichen Punkten 1 punkt gemacht! Wenn wir nicht fähig sind uns 2 mal in der Woche zu konzentrien um spiele zu machen und Leistung zu bringen,dann sollte der Verein aufhören von einer internationalen Gruppenphase zu reden und träumen ! RB Sturm und die unausprechlichen! Da kann es sehr heiss werden ! Von Florenz red ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Für mich war ein Kühn die größte Enttäuschung. Man hört immer das super Talent ist noch nicht am Zenit usw! Was ist mit ihm?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. August 2023 Das war heute leider schon bei der Aufstellung zu erwarten. Warum viele aus dem „zweiten Anzug“ so wenig Ambition haben, sich aufzudrängen kann ich mir nicht erklären. Kühn da der größte Kandidat, aber auch andere funktionieren offenbar nur dann, wenn die anderen eh auch gut drauf sind. Warum Zoki mit seinen Wechseln wieder bis ganz zum Schluss wartet weiß er auch nur selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Hundskicker schrieb vor 52 Minuten: Is ja e alles eitel Wonne! Am Donnerstag wird’s dann vielleicht auch nix …. Dann hat er alles richtig gemacht. Nach 5 spielen sind wir wieder 7 Punkte zurück. Alles gut! und dabei kommen die guten gegner in der Liga erst. Ja so ist das, wobei die anderen Klubs auch Punkte liegen lassen. Der Lask is schon gleichauf. Naja wenn das Wunder gegen Fiorentina gelingt, is mir das Spiel gegen WSG egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2023 nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Das war heute leider schon bei der Aufstellung zu erwarten. Warum viele aus dem „zweiten Anzug“ so wenig Ambition haben, sich aufzudrängen kann ich mir nicht erklären. Kühn da der größte Kandidat, aber auch andere funktionieren offenbar nur dann, wenn die anderen eh auch gut drauf sind. Warum Zoki mit seinen Wechseln wieder bis ganz zum Schluss wartet weiß er auch nur selber. nur ist Kühn halt nicht zweiter Anzug sondern selbstverständlich in der stammformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. August 2023 Burschi schrieb vor 9 Minuten: nur ist Kühn halt nicht zweiter Anzug sondern selbstverständlich in der stammformation Nicht mehr lang, wenn er so spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Kühn hat super gestartet in dieser Saison. war krank und hat jetzt einmal nIcht performt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. August 2023 Wann is hier Sperrstund? 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Kühn hat super gestartet in dieser Saison. war krank und hat jetzt einmal nIcht performt Naja gegen Hartberg hat er sich auch schon sehr versteckt. Immer nur glänzen wenns läuft kann zu wenig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts