6. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - ASK Voitsberg


Recommended Posts

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Grats zum Sieg. Hätt' ich mir nicht gedacht dass ihr Voitsberg biegt.

Wenn die Vorwärts so weiterspielt, kann es was werden mit der sofortigen Rückkehr in die 2. Liga.:D

Kennst du unsere Schulden 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also nach der heutigen Partie muss ich sagen, daß mir unser Spiel recht gut gefällt. Auch wenn heute einiges an Glück dabei war, stehen wir hinten ziemlich sicher und verteidigen das meiste sehr gut weg. Heute sowie vorige Woche hat das Umschaltspiel (ja, ich weiß, den Ausdruck mögen viele hier nicht so gerne, sagnma halt die Konter) gut funktioniert. Und vorne haben wir mit Hamza Ech Cheik einen echten Knipser. Man hat den Eindruck, daß die Mannschaft langsam zusammen und zu ihremSpiel findet. Für die Nerven wärs mir halt lieber, wenn wir auch einmal ein zweites oder drittes Türl nachlegen könnten. Aber solange wir gewinnen, solls mir recht sein. Das Siegbier heute entfällt leider wegen einer gestern erlittenen Lebensmittelvergiftung. Trotzdem - Wochenende gerettet, danke Vorwärts!

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es sind erst sechs Runden gespielt, aber wenn Voitsberg Tabellenführer mit 16 geschossenen Toren war, trau ich mich mittlerweile auch sagen, dass die RLM nicht sehr stark ist. Nicht auszudenken, wenn wir nur eine Handvoll Spieler des vorjährigen Kaders hätten! Ich würde mich auf den Aufstieg wetten trauen.

Wir leben von der Defensive, die zwar heute ein paar Mal wirklich geschwommen ist, insbesondere rechts, und natürlich von Hamza, den ich neben Vivito und Hüttner heute als unseren stärksten Spieler bezeichnen würde. Der Junge schießt nicht nur Tore, sondern läuft und läuft und....Vivito wird von Spiel zu Spiel stärker und Hüttner hat uns wieder die drei Punkte gerettet. Einzig die Rolle von Sulej war mir auch heute nicht ganz klar. Er hat zwar ein paar gute Pässe gespielt, seine Stärken vor seinem Wechsel nach Linz, nämlich den bedingungslosen Zweikampf und Schüssen aus der Etappe kann er bis jetzt nicht so auf den Platz bringen. Vielleicht ist ihm aber auch eine andere Rolle zugedacht.

Seit heute glaub ich auch, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.