SKU Amstetten - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 6

image.png  -  Wappen%20SKN.png

SKU Amstetten - SKN St.Pölten
Freitag 01.09.2023, 18:10 Uhr
Ertl Glas Stadion - Amstetten
SR: Dominic Schilcher

 

Statistik

6 Spiele - 3 S / 1 U / 2 N
16 : 7 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (2x)


Höchste Niederlage

2 : 3  (30.09.22)


letzte Begegnung

4 : 0  (11.11.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So rauf mit dem Thread

Am Freitag steht das "Mostviertl Derby" am Programm. Die Vorzeichen waren wohl noch nie so klar in diesem Duell wie diesmal. Immerhin spielt der Tabellenletzte gegen den Tabellenführer, aaaaaaaaber Vorsicht die Amstettner haben schon sehr gute Qualität im Kader. Da kann alles passieren.

Bei uns sollte es mit Neumayer, Messerer und Stendera wieder 3 Rückkehrer und dadurch deutlich mehr Optionen fürs Zentrum geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Die Vorzeichen waren wohl noch nie so klar in diesem

Genau das ist das gefährlichste,es geht wohl um Falli seinen Job.Normal sagt a jeder 3 Pkt.fertig aus.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Genau das ist das gefährlichste,es geht wohl um Falli seinen Job.

Wobei es mir lieber ist, wie sie verlieren am Wochenende, stanzen Falli und sind nach der Pause unser erster Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Genau das ist das gefährlichste,es geht wohl um Falli seinen Job.Normal sagt a jeder 3 Pkt.fertig aus.

na dann brauch ma uns ja keine Sorgen machen, dann wirds ein hoher Sieg für den SKN. Denn wie im 2.Liga-Thread geschrieben wurde, sind die Spieler ja gegen Fallmann.

Hoffentlich täuschen sich da manche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Freu mich schon auf euren Support. Ihr wards letzte Saison ein kleines Highlight im Ertl Glas Stadion. Setz mich wieder auf die Ost und hoffe, dass man ordentlich was hört von euch. ;)

Zum Match. Tippe auf ein klares 5-0 für St. Pölten. Da liegen aktuell Welten zwischen dem Teams. 3x Tadic, 2x Dombaxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerBo1894 schrieb vor 2 Minuten:

Tippe auf ein klares 5-0 für St. Pölten.

Würd ich natürlich sofort nehmen. Ich erwarte aber eher ein enges Ergebnis und fürchte irgendwie fast einen Umfaller. Partien welche vom Papier her eindeutig sind erweisen sich dann am Platz häufig als extrem schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Würd ich natürlich sofort nehmen. Ich erwarte aber eher ein enges Ergebnis und fürchte irgendwie fast einen Umfaller. Partien welche vom Papier her eindeutig sind erweisen sich dann am Platz häufig als extrem schwierig.

Das kriegst auch aus den Köpfen der Kicker nicht raus...da sind's dann keine 100% sondern nur mehr 90% (siehe Lafnitz - GAK), dann geht sowas gerne mal schief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Würd ich natürlich sofort nehmen. Ich erwarte aber eher ein enges Ergebnis und fürchte irgendwie fast einen Umfaller. Partien welche vom Papier her eindeutig sind erweisen sich dann am Platz häufig als extrem schwierig.

Es spricht einfach alles für St. Pölten. Tabellenführer, gute Form, Topspieler, spielstark.
Amstetten, ein verkrampfter Hühnerhaufen ohne Spielstruktur. Noch dazu die Situation Team gg Trainer. 

Sehe einfach keine knappe Partie. Eher eine krachende Watschn und dann Fallmann, Danke, Bussi und Baba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DerBo1894 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe einfach keine knappe Partie. Eher eine krachende Watschn und dann Fallmann, Danke, Bussi und Baba

Du siehst keine knappe Partie oder du wünschst dir keine knappe Partie?Irgendwie liest man bei dir die abneigung gegen über Falli heraus.Ihr habts Def.einfach die abgänge nicht gut ersetzt und das spürt man jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Du siehst keine knappe Partie oder du wünschst dir keine knappe Partie?Irgendwie liest man bei dir die abneigung gegen über Falli heraus.Ihr habts Def.einfach die abgänge nicht gut ersetzt und das spürt man jetzt.

Ich sehe keine knappe Partie. Und unterbewusst wünsche ich mir vielleicht auch keine knappe Partie, damit die Wurschtlerei, die sich seit Monaten durchzieht, endlich ein Ende hat. Und offensichtlich rührt sich nix, wenns jetzt nicht mal ordentlich scheppert. Mir wäre 1x 0-5 jetzt echt lieber, als 5x 0-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe keine knappe Partie. Und unterbewusst wünsche ich mir vielleicht auch keine knappe Partie, damit die Wurschtlerei, die sich seit Monaten durchzieht, endlich ein Ende hat. Und offensichtlich rührt sich nix, wenns jetzt nicht mal ordentlich scheppert. Mir wäre 1x 0-5 jetzt echt lieber, als 5x 0-1.

Erwarte ein entspanntes 6er-Tragerl und das sollte es dann gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.