SKU Amstetten - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Vom Kader her sehe ich Amstetten eigentlich recht gut aufgestellt, mit Feiertag ist zwar der beste weg aber die drei neuen Stürmer verfügen alle über Qualität, Kadlec und Yilmaz sind jetzt auch keine schlechten. Habe sie heuer noch nicht verfolgt daher kann ich schwer detailliert sagen woran es krankt…wohl am ehesten dass sich das Team erst finden muss und sowas dauert oft. Hoffentlich noch nicht gegen uns weil 3 Punkte heute wären schon wichtig 😅 was mir bissl rätselhaft ist, das ist die Kritik an Fallmann…halte ihn eigentlich für einen guten Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden:

Eher eine krachende Watschn und dann Fallmann, Danke, Bussi und Baba.

willst lieber einen Trainer, der sich von gewissen Spielern einwickeln lässt statt zu seiner Meinung zu stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

vor allem wurde bis vor kurzem ganz anders über Falli geschrieben.

ist nicht so heiß wie es aussieht. In Amstetten können gewisse Spieler nicht mit ihm  weil er gerade raus sagt wenn etwas nicht passt.

Ich hoffe ja immer noch auf ein Trainerduo beim SKN irgendwann in der Zukunft. Und zwar Scherb/Fallmann. Wirds wohl nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe heute leider gar nix vom Spiel…wie ist’s bis jetzt? 

Amstetten steht hinten, SKN hat keine Idee wie man durchkommt. Aufpassen muss man auch, Amstetten hat schon ein paar Mal schnell umgeschaltet. Aber bisher außer einem Ritzmaier-Weitschuss und Tadic-Kopfball an die Latte nix aufregendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.