Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 lionsebs schrieb Gerade eben: In Bezug auf Rapid und Donnerstag?? ja - was die mannschaft betrifft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2023 Das Schick für Donnerstag ausfällt wär nach dem heutigen Abgang aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 hags schrieb Gerade eben: Das Schick für Donnerstag ausfällt wär nach dem heutigen Abgang aufgelegt. ja, auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2023 hags schrieb Gerade eben: Das Schick für Donnerstag ausfällt wär nach dem heutigen Abgang aufgelegt. Ja ich find, den kann aktuell keiner ersetzen, und jetzt mit dem Abgang von Koscelnik noch weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: ja, auch dann wohl auch burgi und grüll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Koscelnik ist weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: dann wohl auch burgi und grüll.... Dann braucht man aber in Florenz gar nicht antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Erwartet euch alle bitte nicht zu viel es wird zusätzliche Ausfälle geben Grad gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 29. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Koscelnik ist weg wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Grad gehört. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Grad gehört. Dürfen es auch die unwissenden erfahren? bearbeitet 29. August 2023 von Mici 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 ich sags jetzt mal grade heraus: UNBESTÄTIGTEN !!! Quellen zufolge drohen Schick und Burgstaller länger auszufallen. nicht nur Donnerstag. Und ja, ich hoffe das ist die größte Ente der Welt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 29. August 2023 oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. August 2023 wtf?! Katastrophe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: ich sags jetzt mal grade heraus: UNBESTÄTIGTEN !!! Quellen zufolge drohen Schick und Burgstaller länger auszufallen. nicht nur Donnerstag. Und ja, ich hoffe das ist die größte Ente der Welt Danke das du es gerade heraus schreibst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts