Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2023 rundumrapid schrieb vor 44 Minuten: Zuallererst: EGAL wer spielt, jeder wird heute über sich hinauswachsen müssen! Egal wer spielt, jeder muss an den Aufstieg glauben & der Plan muss nicht nur sehr gut sein, sondern auch aufgehen. Spielglück wird auch ein wesentlicher Faktor sein. Am System würde ich nichts ändern, da es einerseits im Hinspiel gut funktioniert hat & es gerade wenn schon personell viel verändert werden muss mMn vorteilhaft sein sollte, wenn die Automatismen die da sind bestehen bleiben und zumindest das Gerüst gewohnter ist. Personell würde ich Grüll stürmen lassen, den in aufsteigender Form befindlichen Bajic links statt ihm aufstellen+ Seidl & Kühn. Alle 4 können phasenweise rotieren, jeder ist in der Lage Tiefenläufe zu initiieren und/oder schnell zu kombinieren + kann treffen 🔥 Alternativ habe ich auch nichts dagegen, wenn die Wahl im Sturm auf Mayulu fällt & er vielleicht die große Chance nutzt, seinen europäischen Stern aufgehen zu lassen 🙏🏻 Speziell gegen den Ball, müsste er sich aber sehr klar zum letzten Wochenende steigern! Rechts hinten muss Oswald spielen und das wird eine weitere schwierige Bewährungsprobe für ihn gegen einen sehr starken Gegner, aber ich bin guter Dinge, dass er auch diese Herausforderung bestehen wird! 💪🏻 Es ist wie betont nochmal ein Spiel nötig, in dem „alles passen“ muss. Außer uns selbst, glaubt heute kaum wer an Rapid & darin liegt die kleine Chance heute groß zu überraschen, um das Wunder vielleicht gemeinsam tatsächlich zu schaffen🤍 AUF GEHTS RAPID 💚 Aufstellung gefällt mir sehr gut. Wir werden heute Geschwindigkeit benötigen im Angriff um Florenz auszukontern. Bajic gefällt mir auch in letzter Zeit besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung gefällt mir sehr gut. Wir werden heute Geschwindigkeit benötigen im Angriff um Florenz auszukontern. Bajic gefällt mir auch in letzter Zeit besser. Auch gleich nach der Verletzung gegen Donaufeld wieder voll im Saft. Man sieht er will 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. August 2023 Laut verschiedenen italienischen Webseiten werden heute "nur" um die 20.000 Zuschauer erwartet, gestern waren angeblich um die 17.000 Tickets verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2023 roli_7 schrieb vor 7 Minuten: Laut verschiedenen italienischen Webseiten werden heute "nur" um die 20.000 Zuschauer erwartet, gestern waren angeblich um die 17.000 Tickets verkauft. 3000 Wiener? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Kann man so auf gelb für Hofmann in den ersten 20 min Wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. August 2023 FleXx schrieb vor 11 Minuten: 3000 Wiener? 1.500 meines Wissens nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 roli_7 schrieb vor 5 Minuten: 1.500 meines Wissens nach Hast in der Krone gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 Wanderstock schrieb vor 16 Minuten: Hast in der Krone gelesen nein, auf unserer website: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/fan-infos-zum-uecl-auswaertsspiel-in-florenz (und dort hats das heislblatt her...) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 roli_7 schrieb vor 42 Minuten: Laut verschiedenen italienischen Webseiten werden heute "nur" um die 20.000 Zuschauer erwartet, gestern waren angeblich um die 17.000 Tickets verkauft. Für österreichische Verhältnisse ja eh noch immer eine schöne Kulisse. Auch wenn die 20k in der Schüssel natürlich nicht so viel hermachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2023 Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Für österreichische Verhältnisse ja eh noch immer eine schöne Kulisse. Auch wenn die 20k in der Schüssel natürlich nicht so viel hermachen. Ist ja nicht so das ihre hütte immer voll ist 32000 ihr schnitt national 1 jahr davor 21000 international letzte saison sehr schwach erst ab dem viertelfinale 20000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 ECL interessiert die eh nicht, denke ich. Fiorentina soll uns einfach weiter kommen lassen. Rapid hat dann zumindest 3x volle Hütte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 ORF überträgt nur die erste Halbzeit im Fernsehen, dann wechselns zum LASK Volles Match nur via TVthek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2023 Herzo schrieb vor 1 Minute: ORF überträgt nur die erste Halbzeit im Fernsehen, dann wechselns zum LASK Volles Match nur via TVthek Nein, 2. Halbzeit konferenz, sonnst korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 8 Minuten: Nein, 2. Halbzeit konferenz, sonnst korrekt https://tv.orf.at/program/orf1/index.html von Konferenz steht da nix, und heute schreibts auch schon EDIT: Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil. Konferenzschaltung bearbeitet 31. August 2023 von Herzo Korrektur weil es falsch war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. August 2023 roli_7 schrieb vor 2 Stunden: Laut verschiedenen italienischen Webseiten werden heute "nur" um die 20.000 Zuschauer erwartet, gestern waren angeblich um die 17.000 Tickets verkauft. UND GENAU DAS IST UNSERE CHANCE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts