AC Fiorentina -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

Posting-Maschine
rundumrapid schrieb vor 44 Minuten:

Zuallererst: EGAL wer spielt, jeder wird heute über sich hinauswachsen müssen! Egal wer spielt, jeder muss an den Aufstieg glauben & der Plan muss nicht nur sehr gut sein, sondern auch aufgehen. Spielglück wird auch ein wesentlicher Faktor sein.

Am System würde ich nichts ändern, da es einerseits im Hinspiel gut funktioniert hat & es gerade wenn schon personell viel verändert werden muss mMn vorteilhaft sein sollte, wenn die Automatismen die da sind bestehen bleiben und zumindest das Gerüst gewohnter ist.

Personell würde ich Grüll stürmen lassen, den in aufsteigender Form befindlichen Bajic links statt ihm aufstellen+ Seidl & Kühn. Alle 4 können phasenweise rotieren, jeder ist in der Lage Tiefenläufe zu initiieren und/oder schnell zu kombinieren + kann treffen 🔥 

Alternativ habe ich auch nichts dagegen, wenn die Wahl im Sturm auf Mayulu fällt & er vielleicht die große Chance nutzt, seinen europäischen Stern aufgehen zu lassen 🙏🏻 Speziell gegen den Ball, müsste er sich aber sehr klar zum letzten Wochenende steigern!

Rechts hinten muss Oswald spielen und das wird eine weitere schwierige Bewährungsprobe für ihn gegen einen sehr starken Gegner, aber ich bin guter Dinge, dass er auch diese Herausforderung bestehen wird! 💪🏻

Es ist wie betont nochmal ein Spiel nötig, in dem „alles passen“ muss. Außer uns selbst, glaubt heute kaum wer an Rapid & darin liegt die kleine Chance heute groß zu überraschen, um das Wunder vielleicht gemeinsam tatsächlich zu schaffen🤍

AUF GEHTS RAPID 💚

Aufstellung Florenz.png

Aufstellung gefällt mir sehr gut.

Wir werden heute Geschwindigkeit benötigen im Angriff um Florenz auszukontern.

Bajic gefällt mir auch in letzter Zeit besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellung gefällt mir sehr gut.

Wir werden heute Geschwindigkeit benötigen im Angriff um Florenz auszukontern.

Bajic gefällt mir auch in letzter Zeit besser.

Auch gleich nach der Verletzung gegen Donaufeld wieder voll im Saft.

Man sieht er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Laut verschiedenen italienischen Webseiten werden heute "nur" um die 20.000 Zuschauer erwartet, gestern waren angeblich um die 17.000 Tickets verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
roli_7 schrieb vor 7 Minuten:

Laut verschiedenen italienischen Webseiten werden heute "nur" um die 20.000 Zuschauer erwartet, gestern waren angeblich um die 17.000 Tickets verkauft.

3000 Wiener? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
roli_7 schrieb vor 42 Minuten:

Für österreichische Verhältnisse ja eh noch immer eine schöne Kulisse. Auch wenn die 20k in der Schüssel natürlich nicht so viel hermachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Für österreichische Verhältnisse ja eh noch immer eine schöne Kulisse. Auch wenn die 20k in der Schüssel natürlich nicht so viel hermachen. 

Ist ja nicht so das ihre hütte immer voll ist 32000 ihr schnitt national 1 jahr davor 21000  international letzte saison sehr schwach erst ab dem viertelfinale 20000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Herzo schrieb vor 1 Minute:

ORF überträgt nur die erste Halbzeit im Fernsehen, dann wechselns zum LASK

Volles Match nur via TVthek

Nein, 2. Halbzeit konferenz, sonnst korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ivanov1985 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, 2. Halbzeit konferenz, sonnst korrekt

https://tv.orf.at/program/orf1/index.html

von Konferenz steht da nix, und heute schreibts auch schon

EDIT: Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil. Konferenzschaltung

bearbeitet von Herzo
Korrektur weil es falsch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
roli_7 schrieb vor 2 Stunden:

UND GENAU DAS IST UNSERE CHANCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten